crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.11.2020 10:12
Hallo, ich habe seit gestern 13 Uhr kein Internet und damit auch keine Telefonie mehr. WLAN ist okay. Ich habe gestern 14 Uhr eine Störungsmeldung abgegeben. Seitdem ist nichts passiert. Am Status der Störungsmeldung ist keine Veränderung. Wann kann man damit rechnen, dass das Problem angegangen wird?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo@Waage1969, ja. Es lief alles perfekt. Der Techniker kam bei mir super pünktlich an und hatte eigentlich alles schon geregelt. Es war wohl eine Verbindung in einem Verteilerkasten auf der Straße. Er ist trotzdem hoch in die Wohnung gekommen, nur um mir zu sagen, dass alles wieder läuft. Und das tut es auch. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auch für den ersten Hinweis den ich hier im Forum bekam, wo ich die Service Telefonnummer sehe. Ich glaube wenn ich am Samstag dort nicht angerufen hätte, hätte es länger gedauert. Alles ist gut und ich kann morgen wieder im Homeoffice arbeiten. Viele Grüße
21.11.2020 10:40
21.11.2020 10:58
@s.buechner schrieb:
- Vielen Dank. Dann werde ich mal die Service Telefonnummer anrufen. Vielleicht passiert dann was.
Warum sollte da etwas passieren? Die Störungen werden der Reihe nach abgearbeitet.
21.11.2020 11:11
Das stimmt. Aber zumindest hab ich da vielleicht einen direkten Ansprechpartner, der mir genaueres sagen kann. Würde ja auch schon mal helfen. So wie es jetzt ist, steht im Status der Störungsmeldung, dass in Kürze mit der Analyse gestartet wird. Das steht aber eben bereits seit gestern 14 Uhr da.
21.11.2020 12:17
@s.buechner schrieb:
Das stimmt. Aber zumindest hab ich da vielleicht einen direkten Ansprechpartner, der mir genaueres sagen kann. Würde ja auch schon mal helfen. So wie es jetzt ist, steht im Status der Störungsmeldung, dass in Kürze mit der Analyse gestartet wird. Das steht aber eben bereits seit gestern 14 Uhr da.
Naja, es ist ja nicht so, dass da irgendwelche Leute bei der Telekom warten, bis eine Störungsmeldung eingeht.
Außerdem ist Wochenende.
Dein WLAN funktioniert wirklich, du kannst also ins Internet?
Oder meinst du, dass die WLAN-LED leuchtet.
21.11.2020 12:35
Ja, die WLAN Lampe leuchtet. Aber Internet und auch Telefon geht nicht.
ich habe jetzt unter der Servicenummer jemanden dran gehabt, der eine Analyse gestartet hat. Dabei kam raus, dass es eine Leitungsunterbrechung gibt. Jedenfalls kommt Montag zwischen 16 und 20 Uhr ein Techniker vorbei.
Also weiß ich jetzt schon mal, dass es voran geht und das jemand kommt.
23.11.2020 18:57
Hallo@Waage1969, ja. Es lief alles perfekt. Der Techniker kam bei mir super pünktlich an und hatte eigentlich alles schon geregelt. Es war wohl eine Verbindung in einem Verteilerkasten auf der Straße. Er ist trotzdem hoch in die Wohnung gekommen, nur um mir zu sagen, dass alles wieder läuft. Und das tut es auch. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich auch für den ersten Hinweis den ich hier im Forum bekam, wo ich die Service Telefonnummer sehe. Ich glaube wenn ich am Samstag dort nicht angerufen hätte, hätte es länger gedauert. Alles ist gut und ich kann morgen wieder im Homeoffice arbeiten. Viele Grüße
24.11.2020 14:55
Hallo @s.buechner
Danke für die Rückmeldung und noch besser das nun alles wieder läuft 😉
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.