crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.09.2013 20:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Der Schotte schrieb:
Die Screens sind von der 7390, die hängt gerade dran
Ein Verursacher gefunden.
Die 7390 kann nicht wirklich Vectoring, auch wenn AVM das immer wieder behauptet, du wurdest von ASSIA zur Stabilisierung des Anschlusses auf ein niedrigeres Profil geführt. Verwende einen wirklich geeigneten Router und die Bandbreite wird vermutlich wieder steigen.
@Der Schotte schrieb:
Mit Endleitung meinst du Kupfer VDSL50?
Endleitung ist die Leitung zwischen APL und 1. TAE, die muss ohne Abzweigungen und möglichst ohne weitere Klemmstellen direkt verlaufen, zusätzlich wird dort gerne der falsche Kabeltyp verwendet.
Das Spektrum sieht auch nicht gut aus, das könnte zusätzlich noch auf einen Störer hinweisen.
Hier wäre es wichtig wie das Spektrum mit einem geeigneten Router aussieht, dabei unbedingt Minimum/Maximum einblenden.
Alles in allem liegt ein technisches Problem an deinem Anschluss vor, es hat, wie schon mehrfach erwähnt, nichts mit deiner Kündigung zu tun.
Es gibt doch Zufälle, Geschwindigkeit liegt heute morgen bei ↓ 63,7 Mbit/s ↑ 12,7 Mbit/s, neuer Rekord. Verschwörungstheorie damit abgehakt, danke Martin Bo.für das Hilfsangebot. Alles passt wieder.
@der_Lutz: Selten ein so passendes Profilbild gesehen - warum klingt bei dir alles so genervt?
17.08.2023 17:07
@jsc67 schrieb:Kündigung ist Rechtskräftig und schon wird bei voller Bezahlung gedrosselt.
Melde einfach ein Störung.
17.08.2023 17:11
schon öfters gemacht
17.08.2023 18:14
@jsc67 schrieb:schon öfters gemacht
Na dann. Was kam dabei raus?
der Weg ist:
- Störung melden
- Ergebnis abwarten
- Messkampagne
- Bei Nichterreichen der Werte Herabstufung oder Minderung vereinbaren
17.08.2023 19:20
@jsc67 schrieb:"Finger weg von der Telekom"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finger weg vom Ausrufezeichen, fällt mir da nur ein
17.08.2023 19:21
17.08.2023 19:26
17.08.2023 19:30
17.08.2023 19:34
@Kleiner_starker_Kaffee schrieb:Und der nächste Anbieter liefert
viel günstiger, so stellt es @donledias dar
17.08.2023 19:35
17.08.2023 19:45
17.08.2023 19:59
na klar, vorher geht Minderung und Abstufung ja aber auch nicht
17.08.2023 21:39 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 21:42 durch den Autor
Hallo, ich war in der gleichen Situation und dachte auch erst es sei Kalkül der Telekom, wurde jedoch eines Bessere belehrt.
Kündigung war eingereicht, plötzlich lagen statt der gebuchten 50 (effektiv 62)mbit nur noch 12mbit an. Nach ein paar Tagen hin und her, einiger Tests und einen Serviceeinsatz vor Ort, stellte sich raus das eine Muffe an meiner Leitung defekt war.
Ich muss dazu sagen das ich am Nachbar Port hänge, weil im Haus zu wenig Leitungen vorhanden waren, dazu wurde bei Vertragsabschluss extra der Bürgersteig geöffnet.
Das Ende vom Lied war also das ca. eine Woche nach Störmeldung ein Bautrupp vorm Haus aktiv war und jenes Kabel repariert hat. Trotz laufender Kündigung wohlgemerkt. Seit dem liegen meine 62mbit wieder an und ja, ich bin immer noch Kunde bei der Telekom, nachdem ich auch ein gutes Bestandskunden Angebot erhalten habe.
Das wollte ich an der Stelle, trotz all meinen Zweifeln gegenüber der Telekom, auch mal zu diesen Thema beitragen.
VG
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.