Internetwechsel dauert länger als zwei Wochen?!
8 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
als Unternehmer habe ich ein Telekom DsL Tarif bestellt und meinen vorhergehenden Anbieter Fristgerecht gekündigt zum 18.12.2016. Nun sind zwei Wochen seit der Bestellung vergangen und ich habe seit einer Woche weder ein Telefonanschluss noch habe ich eine Internetverbindung.Traurig und nervig!
Mit dem Kontaktformular hatte ich mich gemeldet und mit meinem "Persönlichen Wechselberater" telefoniert. Er konnte mir nicht weiterhelfen und vertröstete mich.
Ich bitte um einen konstruktiven Lösungsvorschlag vlt. sogar um Entschädigung!
Mit freundlichen Grüßen
Ahmet Y.
391
5
This could help you too
415
0
2
436
0
4
3 years ago
1927
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.