Ist mein IP Anschluss Annex B oder Annex J ?

vor 8 Jahren

Laut Telekom T-Punkt ist es Annex J. Aber laut Fritzbox DSL Info ist es Annex B.  Ich Frage deshalb, weil ich schon seit ein paar Wochen  DSL Verbindungsabbrüche  habe. Ein Leihgerät  ( T-Punkt )  W504V  funktionierte.

23169

0

34

    • vor 8 Jahren

      Erkennst du am DSL, welches in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde.
      Aber hat beides mit Syncabbrüchen nichts zutun.

      0

    • vor 8 Jahren

      Bei DSL-Abbrüchen am besten zuerst Online mal den Anschluss prüfen: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 8 Jahren

      Die haben einen W504V ausgeliehen??? Wo haben die denn den alten Schinken her?

      Wenn es laut FritzBox Info Annex B ist, dann wird es auch so sein.

      Allerdings könnte ein technischer Wechsel irgendwann zu Annex J führen Zwinkernd

      9

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, die Fritzbox 7360 hat die Aktuelle Firmenware OS 6.83 drauf.Es ist an der FB noch ein analoges Telefon angeschlossen ,es wird  nichts damit zu tun haben. Ereignissprotokoll habe ich  mit übermittelt.

       

      [Anhang]

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Anhang gelöscht, da dieser die IP-Adressen beinhaltert. Bitte keine persönlichen Angaben öffentlich posten.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Die ausgehandelte Datenrate im Downstream sieht ja echt übel aus.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Heute wieder DSL Abbruch für ungefähr 3,0h, der Splitter ist nicht vorhanden.Habe noch mal die Internetereignisse als Anhang mit gesendet, aber die IP Adressen geschwärzt. Werde heute mal das Analogtelefon aus der FB abklemmen , habe noch DECT Telefone direkt an FB angemeldet.

      Fritzbox Ereignisse.PNG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Santini,

      ich würde mir gerne deinen Anschluss genauer anschauen und eine Leitungsprüfung starten. Hinterlegst du dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gibst mir anschließend Bescheid?

      Lieben Gruß

      Dilan A.

      0

      21

      von

      vor 8 Jahren

      Ich werde das natürlich machen. Danke MfG

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Santini,

       

      das Problem ist nun zwar schon ein paar Jahre her, aber was ist dabei raus gekommen?

       

      Ich stehe jetzt vor genau dem gleichen Problem. Nur das bei mir der Anschluss nahezu 3 Jahre problemlos lief, jetzt aber genauso rumspinnt. Laut Telekom ist die Leitung Top und meine Fritzbox 7590 ist auch noch nicht so alt.

       

      VG Philip

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lomo662 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

      Was genau gibt es denn für Einschränkungen? Kann das etwas genauer beschrieben werden? Parallel dazu bitte auch die Daten im Profil hinterlegen, damit ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann.

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    48149

    0

    8

    in  

    23658

    0

    18

    Gelöst

    vor 13 Jahren

    21060

    0

    31

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    706

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1149

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...