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19.04.2018 12:47
Hallo, im Zuge des PCI DSS Compliance Fragebogens werde ich gefragt:
"Verbietet die Firewall-Konfiguration wie folgt den direkten öffentlichen Zugriff zwischen dem Internet und allen Systemkomponenten in der Karteninhaberdaten-Umgebung?
Sind Anti-Spoofing-Maßnahmen zur Erkennung und Blockierung gefälschter Quell-IP-Adressen, über die auf das Netzwerk zugegriffen wird, implementiert?
(So kann beispielsweise der Datenverkehr blockiert werden, der trotz einer internen Adresse über das Internet zuzugreifen versucht.)"
Wie sieht es damit aus beim Speedport 723V Typ A ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.05.2018 11:45
19.04.2018 14:31
Also ich glaube das es sich dabei um etwas handelt was der normale Endbenutzerrouter nicht leisten kann.
Dazu aber 2 Sachen.
Danke
19.04.2018 15:03
@communityTEschrieb:Also ich glaube das es sich dabei um etwas handelt was der normale Endbenutzerrouter nicht leisten kann.
Dazu aber 2 Sachen.
- Für eine Antwort vom Telekom Team bitte die Daten ins Profil
- Bitte kontrolliere welcher Router es ist. Im Text ist der 723v typ a und in den keywords hast du den 724 angegeben.
Danke
19.04.2018 15:13
Oh, diese Zitierfunktion.... Router ist W723V Typ A. Profil ist längst ausgefüllt (jedenfalls im Kundencenter)
19.04.2018 16:23
Kundencenter? ist hier nicht. Siehe link in meiner signatur
19.04.2018 16:32
erledigt
20.04.2018 17:13
20.04.2018 22:27
Habe wohl gestern versäumt die Kundendaten zu sichern
22.04.2018 19:55
22.04.2018 20:18
??? Also ich sehe die Kundendaten, wenn ich jetzt die entsprechende Rubrik aufrufe (Kundennummer, Telefon)...
22.04.2018 20:22
22.04.2018 21:14
Heike H: Was soll ich denn machen? Die Kundendaten habe ich gestern eingegeben, sie sind für mich lesbar, aber offenbar nicht für Sie?
Woran kann das liegen?
23.04.2018 10:22
23.04.2018 12:08
Wenn heute, dann ab sofort bis 19:00. Ansonsten 10:00 - .19:00
23.04.2018 19:20
Meine Frage ist ja nicht beantwortet, bzw. nur aufgrund von Vermutungen abgearbeitet.
24.04.2018 09:17
01.05.2018 13:21
Wenn selbst die Fachabteilung nach einer Woche keine Antwort hat.... wen kann ich dann denn alternativ fragen?
02.05.2018 10:12
08.05.2018 11:45
08.05.2018 12:03
Vielen Dank, leider benutzen wir nicht nur EC-Cash. ....
08.05.2018 12:04
Im Geschäftskundenbereich empfiehlt es sich aber trotzdem, auch einen für Geschäftskunden geeigneten Router, z.B. eine Digitalisierungsbox Premium, einzusetzen.
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