Gelöst
Kein DSL Upgrade trotz Versprechen
vor 6 Jahren
Hallo, da ich nach einigen Rückfragen im Kundencenter per Mail und Telefon bis heute keine wirkliche Rückmeldung bekommen habe, nun auf diesem Weg: Nach einigem Hin und Her habe ich mittlerweile eine 16 mbits Internetverbindung bei Ihnen als Kunde. Ich wollte damals von Anfang an mindestens 50 mbits haben, was ich Online auch buchen konnte und entsprechend auch in der Breitband-Ausbaukarte angezeigt wird. Bis heute habe ich nur die Info bekommen, dass nicht genügend Ports im Verteilerkasten zur Verfügung stünden. Damals wurde mir bei Abschluss vom Verkäufer versprochen, dass ich nachträglich upraden könne, da die Ports für Bestandskunden geblockt werden würden. Der Aktionspreis von 19,99€ im ersten Jahr würde dann weiter Bestand haben. Nachdem ich den Vertrag dann hatte war allerdings bis jetzt auch das Upgrade nicht möglich. Der Techniker der die schwächere Leitung dann entsprechend freigeschaltet hat, sagte mir, dass demnächst alle Leitungen im Umkreis ohnehin auf einen neuen Hauptverteilerkasten umgestellt werden, auf dem deutlich mehr Übertragungsrate möglich sein soll. Dieser hat aktuell aber noch zu wenig Ports. Er hat mein Interesse an einer besseren Leitung ebenfalls notiert und meinte bei mir meldet sich schnellstmöglich jemand. Bis heute jedoch immernoch keine Rückmeldung. Meine Adresse lautet: ***editiert*** Ich würde mich über eine verbindliche Antwort sehr freuen!
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
432
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
635
0
6
874
0
11
vor 3 Jahren
621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.