Kein Internet trotz DSL Verbindung
vor 3 Jahren
Ich habe den 2. Abend hintereinander um fast die gleiche Zeit keine Verbindung ins Internet. DSL Verbindung ist vorhanden, aber kein Internet. Sehr ärgerlich, weil es mal wieder abends ist und nicht verständlich. Die Fritzbox wurde bereits neu gestartet.
616
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
293
0
10
Gelöst
2137
0
4
vor 3 Jahren
@wasabi74
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und ich frage: Störung gemeldet?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sry, ich bin technisch versiert und das kann nur der Anbieter beheben.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hinweis, das hier ist in erster Linie eine Kunden helfen Kunden Community.
Sollte die Telekom Dein Anbieter sein und Du keine Hilfe von den versierten Usern die teilweise auch bei der Telekom arbeiten wünschst, wende Dich direkt an die Hotline:
Tel: 0800 3301000
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sry, ich bin technisch versiert und das kann nur der Anbieter beheben.
Sry, ich bin technisch versiert und das kann nur der Anbieter beheben.
Dann bist Du hier leider falsch,
melde einfach einr Störung, telefonisch oder Online, danke.
Aber auch technisch bin ich nicht ganz bei Dir, wenn das DSL da ist sollte man als erstes bei Dir schauen, was da passiert.
Das unbedingt bei der Störungsmeldung erwähnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @wasabi74,
was genau heißt kein Internet trotz DSL Verbindung? Gibt es also Probleme mit dem WLAN? Nutzt du neben dem Router noch Powerlines oder Repeater? Welche LED leuchten denn am Router, wenn du keine Verbindung hast?
Gruß
André A.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, aber nach "technisch versiert" klingt deine Fehlerbeschreibung nicht. Sonst wüsstest du, dass damit niemand was anfangen kann. Keiner weiß, was du mit "kein Internet" meinst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von