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Kein Internet trotz Verbindung
vor 8 Jahren
Hallo, mein Schwiegervater hat seit drei Tagen keine Internet mehr.
Er hat den Speedport W 700V. Die Box ist Online alle Lampen am Gerät leuchten ebenfalls. Habe jetzt die aktuelle Firmware Speedport W 700V. Version 3.35.000. Stand 12/2016 draufgespielt. Keine Änderung. Ich habe noch die gleiche Box vom damaligen DSL Anschluss; habe diese auch auf aktuellen Stand gebracht. Ebenfalls keine Änderung. Die Box zeigt im Menü an dass sie Online ist, die Lampen an der Box sind an, sogar der PC zeigt an, dass eine Internetverbindung besteht. Aber man bekommt mit keinem Browser eine Verbindung. Handy mit der Box per W-lan verbinden geht auch ganz normal; aber auch hier bekommt man keine Verbindung zum Internet. Mitarbeiter der Hotline haben die Leitung durchgemessen. Alles in Ordnung. Die Mitarbeiter sagten: Das liegt wohl am Speedport W 700V, der ist zu alt. Ich habe es nun mit zwei Geräten ausprobiert, jeweils mit Software vom 15.12.2016.
Warum sollte es noch vor nicht mal einen Monat ein Update geben, wenn die Box zu alt ist. Kann es nicht sein, dass die Telekom irgendwo etwas umgestellt hat? Können Sie dass nicht mal prüfen?
Viele Grüße
Nopsie_65
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Anonymous User
vor 8 Jahren
Die erste Frage ist mit welcher Geschwindigkeit Syncronisiert denn die Box, kannst du mal das Log posten (Kundendaten ggf. entfernen).
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Nopsie_65 Ich denke du hast den gleichen Router und das gleiche Problem?!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Nur deswegen gab es für diese alte Kiste nen Update.
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Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hast du schon mal daran gedacht, dass es auch am Rechner liegen könnte. Vor allem Rechner mit Windows 10 hatten in letzter Zeit enorme Probleme.
Meistens hilft es, wenn man die Netzwerkkarte über den Geräte-Manager deinstalliert, nach einem Neustart installiert sich der Treiber neu und es funktioniert wieder. Anschließend kann man ebenfalls über den Geräter-Manager versuchen, den Treiber des Adapters zu aktualisieren.
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Anonymous User
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
@Michael Pa.
Hier geht's munter weiter - @Gelöschter Nutzer hat einen zweiten Beitrag wg. des gleichen Problems eröffnet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Keine-Verbindung-zum-Internet/m-p/4396620#M332316
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @Nopsie_65,
damit ich mir die Leitung anschauen kann, brauche ich die Daten von deinem Schwiegervater. Entweder schicken Sie mir die Daten von Ihrem Schwiegervater über das Kontaktformular zu, oder Sie hinterlegen die Daten in Ihrem Profil hier in der Community. Wie das genau geht, steht unten in meiner Signatur. Geben Sie mir kurz Bescheid, wenn Sie die Daten hinterlegt haben. Vielen Dank!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Marretheka
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
Ich vermute das jemand Deine Login Daten gefished hat und mit denen Online gegangen ist.
Das hatte ich im Verwandenkreis auch schon mal. Da bleib nur einens, neue Login Daten anfordern.
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