Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Internet trotz DSL Verbindung
vor 7 Jahren
Hallo,
ich melde mich hier, weil ich seit neustem keine Internetverbindung mehr habe. Die Kollegen von Capita können mir nicht mehr helfen. Die Weiterleitung zum Diagnose-Team (2nd Level) funktioniert nicht, weil die nicht erreichbar sind. Rückrufe klingeln nur 1x durch, sodass man nicht rechtzeitig reagieren kann.
Seit dem 16.01. habe ich kein Internet mehr, laut Aussage von Capita waren Wartungsarbeiten am Netz der Hintergrund. DSL Lampe leuchtet (nicht blinkend) Internetlampe ist aus. Nach Rücksprache mit der Service Hotline habe ich den Router 10sek vom Strom genommen, den Router auf Werkseinstellungen gesetzt, Firmware aktualisiert und das Kabel von Dose zu Router 10sek entfernt. Alles ohne Erfolg. Angeblich sind meine Zugangsdaten nun falsch, da ich den Router jedoch ohne Änderung schon 6 Monate benutze ist das eher unwahrscheinlich. Es gab jedoch keine andere Möglichkeit mehr also habe ich zugestimmt das mir neue Zugangsdaten zugeschickt werden. DAS GING NICHT WEIL DEREN MAILSERVER KAPUTT IST! POP3 also nicht möglich.
Router TP-Link N600 --> http://www.tp-link.com/de/products/details/cat-15_TD-W8980B.html
Aktuelle Firmware installiert.
Leider weiß ich nicht mehr weiter. Vllt hat jemand eine Idee was ich an den Router Einstellungen ändern muss.
Viele Grüße
8551
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
585
0
3
vor 4 Jahren
531
0
2
vor einem Jahr
276
0
10
vor 8 Jahren
15703
0
4
vor 2 Jahren
367
0
2