Solved

Kein Internet, "Link"blinkt am Router

4 years ago

Hallo Zusammen,
seit dem 25.02.21 ist unser Internet komplette ausgefallen. Wir haben die Störung daraufhin gemeldet. Ein Techniker hat sich den Verteilerkasten angesehen und meinte das es ein Leitungsproblem gibt. Der Fall ist weiter in der Bearbeitung. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Ein Anruf bei der Hotline ergab keine Lösung, der Fall wurde nur nochmal bei den Kollegen weiter gegeben. Seit einer Woche keine Neuigkeiten mehr gehört und das Internet funktioniert immer noch nicht. Ich bitte hier um Hilfe und vielleicht um eine klare Angabe was mit der Leitung jetzt ist und wie lange die Bearbeitung noch dauern wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße.


Hallo Zusammen,
seit dem 25.02.21 ist unser Internet komplette ausgefallen. Wir haben die Störung daraufhin gemeldet. Ein Techniker hat sich den Verteilerkasten angesehen und meinte das es ein Leitungsproblem gibt. Der Fall ist weiter in der Bearbeitung. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Ein Anruf bei der Hotline ergab keine Lösung, der Fall wurde nur nochmal bei den Kollegen weiter gegeben. Seit einer Woche keine Neuigkeiten mehr gehört und das Internet funktioniert immer noch nicht. Ich bitte hier um Hilfe und vielleicht um eine klare Angabe was mit der Leitung jetzt ist und wie lange die Bearbeitung noch dauern wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Grüße.

 

Text aus Spoiler zur besseren Lesbarkeit dupliziert durch Waage1969

1434

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen Frau Inga Kristina J.

       

      Der Techniker war soeben hier gewesen und hat die Störung beseitigt. Der Fehler lag am Verteilerkasten, allerdings nicht in unsere Straße sondern eine weiter. Der Techniker war sehr professionell und hat die Fehlersuche perfekt eingegrenzt. Auch unseren Festnetzanschluss hat er gleich mit ersetzt, weil die Steckdose etwas in die Jahre gekommen ist. 

      Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum der erste Techniker nicht in unsere Wohnung gekommen ist um den Fehler zu finden, und der ganze Fall zwei Wochen in Anspruch genommen hat.

       

      Naja aufjedenfall funktioniert wieder alles und der Techniker wird von mir auch nochmal eine gute Bewertung bekommen.

       

      Auch an ihnen richte ich ein großes Dankeschön aus. Ich glaube ohne Ihnen wäre der Fall immer noch nicht gelöst gewesen.

       

      Ich wünsche Ihnen jetzt ein schönes Wochenende.

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Daniel.K

      0

    This could help you too