Gelöst

Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!

vor 11 Monaten

Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.

Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.

Ich benötige Internet für meine Arbeit.

WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?

392

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Die Schaltung hat funktioniert - ich bin seit gestern wieder online.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    844

    0

    5

    Gelöst

    568

    0

    5

    Gelöst

    in  

    248

    0

    5

    Gelöst

    in  

    514

    0

    3