Gelöst
Kein Internet seit mittlerweile 4 Wochen!
vor 11 Monaten
Mittlerweile ist es der 3. Versuch eine Bestellung meines Anschlusses zu machen. Ich habe nun seit insgesamt 4 Wochen kein Internet mehr.
Ich habe Glasfaser 150 Mbit mit Zuhause Sofort L bestellt. DSL über die bisherige Kupfer-Leitung bis die Glasfaserdose in meiner Wohnung installiert wird - voraussichtlich bis Ende November 2024.
Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Technik den Auftrag für Zuhause Sofort L ohne Begründung storniert hat obwohl es laut dem Serviceberater mehrere freie Leitungen in unserem Haus gibt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jedes Mal bleibe ich mit dem Problem alleine zurück. Ich kann auch nicht bis November warten.
Ich benötige Internet für meine Arbeit.
WER kann mein Problem lösen? WARUM bekomme ich keine qualifizierte Begründung?
392
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
210
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Die Schaltung hat funktioniert - ich bin seit gestern wieder online.
0