Gelöst

Kein LTE nach Mobil Tarifwechsel

vor 3 Jahren

Ich habe gestern meinen Mobiltarif wechsel lassen und habe seit dem keine mobile Datenverbindung über LTE ! ???

MagentaMobil Prepaid S mit VoLTE

Samsung A20e/NanoSIM

366

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      ist denn die Option "Mobile Daten" in den Einstellungen- Verbindungen - Datennutzung  noch aktiviert?

      https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/mobile-daten

       

       

       Viele Grüße

      PeterM123 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @rose0815 eventuell auch eine Störung beim LTE ...

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ...nein, meine DualSIM von Congstar läuft je mit LTE 25 / 4G

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ... ja natürlich, dass ist soweit alles Prio.

      Meine DualSIM von CONGSTAR läuft ja mit LTE25 / 4G .

      Bei beiden steht unter Zugangspunkt > Internet : internet.v6.telekom

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rose0815 

      Starte mal das Handy neu.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ... hab ich schon getan Fröhlich   -  war erfolglos.

      Aber. ich habe in der Zwischenzeit die .T... Chathilfe in Anspruch genommen -

      die DayFlat-Internetsperre vom alten Vertrag war noch drin Traurig

      Nun is alles gut - danke euch allen für eure Hilfsangebote :-))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ... hab ich schon getan Fröhlich   -  war erfolglos.

      Aber. ich habe in der Zwischenzeit die .T... Chathilfe in Anspruch genommen -

      die DayFlat-Internetsperre vom alten Vertrag war noch drin Traurig

      Nun is alles gut - danke euch allen für eure Hilfsangebote :-))

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen