Gelöst
Kein LTE nach Mobil Tarifwechsel
vor 3 Jahren
Ich habe gestern meinen Mobiltarif wechsel lassen und habe seit dem keine mobile Datenverbindung über LTE ! ???
MagentaMobil Prepaid S mit VoLTE
Samsung A20e/NanoSIM
366
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
250
0
2
167
0
2
Gelöst
1357
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
454
0
6
vor 3 Jahren
Hallo,
ist denn die Option "Mobile Daten" in den Einstellungen- Verbindungen - Datennutzung noch aktiviert?
https://www.techbone.de/samsung/bedienungsanleitung/mobile-daten
Viele Grüße
PeterM123
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rose0815 eventuell auch eine Störung beim LTE ...
Antwort
von
vor 3 Jahren
...nein, meine DualSIM von Congstar läuft je mit LTE 25 / 4G
Antwort
von
vor 3 Jahren
... ja natürlich, dass ist soweit alles Prio.
Meine DualSIM von CONGSTAR läuft ja mit LTE25 / 4G .
Bei beiden steht unter Zugangspunkt > Internet : internet.v6.telekom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @rose0815
Starte mal das Handy neu.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
... hab ich schon getan
- war erfolglos.
Aber. ich habe in der Zwischenzeit die .T... Chathilfe in Anspruch genommen -
die DayFlat-Internetsperre vom alten Vertrag war noch drin
Nun is alles gut - danke euch allen für eure Hilfsangebote :-))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
... hab ich schon getan
- war erfolglos.
Aber. ich habe in der Zwischenzeit die .T... Chathilfe in Anspruch genommen -
die DayFlat-Internetsperre vom alten Vertrag war noch drin
Nun is alles gut - danke euch allen für eure Hilfsangebote :-))
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von