Kein Speed on mehr möglich

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Vertrag umgestellt wurde auf 60GB, ist ein Nachbuchen nicht mehr möglich. Das Volumen reicht aber nur für drei Wochen. Was ist zu tun?

Freundlicher Gruß,

RT

423

4

• 4 years ago

Herzlich willkommen @Flinnor 

Ist es generell nicht möglich zu buchen und ist das Volumen vollständig verbraucht ? Erst dann kann unter pass.telekom gebucht werden ! Ich gehe davon aus das es ein C&S via Funk Tarif ist ? 

Viele Grüße 

0

• 4 years ago

Hallo @Flinnor,

funktioniert die Buchung der SpeedOn Option wieder?
      Wir können uns das gerne einmal anschauen.
      Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter. Fröhlich

Gebe mir danach hier kurz Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße
      Marita S.

2

Answer

from

4 years ago

Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .

Answer

from

4 years ago

Guten Morgen @Flinnor!

Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .

Danke dir & verzeih' mir, weil ich erst jetzt bei dir bin. Konntest du es zwischenzeitlich vielleicht doch noch buchen?

Greetz
      Stefan D.

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

426

0