Kein Speed on mehr möglich
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Vertrag umgestellt wurde auf 60GB, ist ein Nachbuchen nicht mehr möglich. Das Volumen reicht aber nur für drei Wochen. Was ist zu tun?
Freundlicher Gruß,
RT
423
4
This could help you too
3 years ago
426
0
3
4 years ago
1297
0
2
4 years ago
Herzlich willkommen @Flinnor
Ist es generell nicht möglich zu buchen und ist das Volumen vollständig verbraucht ? Erst dann kann unter pass.telekom gebucht werden ! Ich gehe davon aus das es ein C&S via Funk Tarif ist ?
Viele Grüße
0
4 years ago
Hallo @Flinnor,


funktioniert die Buchung der SpeedOn Option wieder?
Wir können uns das gerne einmal anschauen.
Hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil. Diese Daten sehen auch nur du und wir Mitarbeiter.
Gebe mir danach hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .
Answer
from
4 years ago
Ich habe meine Kundennummer hinterlegt. Das Volumen ist aufgebraucht, aber es gibt keine Möglichkeit, Speed on zu buchen .
Danke dir & verzeih' mir, weil ich erst jetzt bei dir bin. Konntest du es zwischenzeitlich vielleicht doch noch buchen?
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from