Keine DSL-Synchronisierung

Gelöst

Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 (OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.

Eine Log File hänge ich an:

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @HeisenbergReloaded,


HeisenbergReloaded schrieb:
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.


Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Und zum 5 mal(!) ein Termin abgesagt ihr dreckigen Hur******, dann müssen wir jetzt leider überlegen eine Kündigung zu schreiben!

 


@Heisenberg2018 schrieb:

Und zum 5 mal(!) ein Termin abgesagt ihr dreckigen Hur******, dann müssen wir jetzt leider überlegen eine Kündigung zu schreiben!


@Heisenberg2018  I bitte di an unsere spielregeln zu halten ansonsten meld i das hier das geht mal gar net wie du da abgehst mit den ausdrücken un so .... also durchatmen un Gas raus bitte un hier geht in nem freundlicherem Ton weiter Zwinkernd Fröhlich ...danke un liebes grüsle da lass Fröhlich

Sehr geehrter Herr xxx,

ich habe Ihre Mitteilung/Beschwerde zur Bearbeitung an den Verbraucherservice Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.

Sie werden von dort weitere Nachricht erhalten.

Näheres zum Verbraucherservice Telekommunikation erfahren Sie unter dieser Adresse:

Xxxx

Mit freundlichen Grüßen 
Das Team der Störungsannahme (StöA/Mas)

Hallo @Heisenberg2018,

ich hoffe sehr, dass Ihnen nun über diesen Weg weitergeholfen werden kann.

Viele Grüße
Svenja Ba.
Telekom hilft Team

@zimso


@zimso schrieb:

Ob @Erdogan T. jetzt Ernst macht?:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-DSL-Synchronisierung/m-p/2809688#M830847


Warum sollte ich nicht ernst machen?

@Heisenberg 2017

@Heisenberg2018

Habe nun beide Accounts dauerhaft gesperrt.

 

Zu Ihrem Anliegen:

Setzen Sie sich bei Bedarf telefonisch mit unserer Serviceannahme in Verbindung. Dort wird man einen neuen Termin mit Ihnen abstimmen. Mit dem Disponenten habe ich bereits telefoniert, er wartet auf Ihren Anruf. 

 

Und nicht vergessen, so wie Sie in den Wald hineinrufen so schallt es heraus. 

 

Viele Grüße

Erdogan T.

Um dann das 6x verarsc*t zu werden?

Wer macht den Termin mit den Nachbarn ab die genervt sind, für einen Termin der sowieso nicht stattfindet?

Wir machen das nicht mehr!

Ebenso werden wir eure Hotline nicht mehr anrufen!

Ich werde euch schriftlich eine 14-tägige Frist setzen meine Leitung zu entstören und nebenbei die Adresse unserer Nachbarn mit dem ihr dann einen Termin abmachen könnt.

In unserem Haushalt kann zu jederzeit jemand zur Verfügung stehen, ihr müsst das dann wie gesagt nur noch mit den Nachbarn klären wie ihr in den Keller kommt.

Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.

Lösung
Hallo @HeisenbergReloaded,


HeisenbergReloaded schrieb:
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.


Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.

Viele Grüße
Marita S.