Solved

Keine DSL-Synchronisierung

8 years ago

Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 ( OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.

Eine Log File hänge ich an:

logfile.pdf

Note

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    • 8 years ago

      @Heisenberg 2017

       

      Der Anhang wird möglicherweise gelöscht werden, es sind

      IP-Aressen sichtbar.

       

      Mail ans Team ist unterwegs: "Trotz Routerwechsels ständige PPoE-Fehler".

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    • 8 years ago

      @Heisenberg 2017

      Schick doch mal die 2 Bilder von der FB

      Fritz.pngSpektrum Fritz.png

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      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe die Sonntag angeschlossen, und nicht darauf geachtet, bemerkt habe ich es heute Vormittag, laut Log File passiert es alle 3-5 Stunden.

      Answer

      from

      8 years ago

      War das denn bei dem Speedport auch so? Wenn nicht dann hat die Fritzbox einen Fehler!

      Answer

      from

      8 years ago


      @Gelöschter Nutzer schrieb:

      War das denn bei dem Speedport auch so? Wenn nicht dann hat die Fritzbox einen Fehler!


      So wie es im Eröffnungspost steht gab es mit dem Smart keine Probleme

       


      @Heisenberg 2017 schrieb:

      jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.


       

      Ich plädiere dann für Rückwechsel auf den Smart und Optimierung der WLAN Einstellungen.

    • 8 years ago

      Hallo @Heisenberg 2017,

      traten die Verbindungsabbrüche auch schon mit dem Speedport Smart auf?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

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      Answer

      from

      8 years ago

      Ihr dreckigen .... !!!

      Zum dritten Mal Absage vom Techniker!!!

      Gib doch einfach zu dass ihr nicht kommen wollt!!!

      Die Krönung ist das kurz danach angerufen wird und gefragt wird ob man das Ticket doch schließen kann!!!

       

      Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!

      Answer

      from

      8 years ago

      Heisenberg 2017

      Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!

      Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!

      Heisenberg 2017

      Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!


      @Heisenberg 2017: Im Forum ist dieser Mandats-Entzug ohne Wirkung. Das musst Du schon in anderer Form schriftlich machen, z.B. als Datei über die Kontaktformulare hochladen.

      Answer

      from

      8 years ago

      @Heisenberg 2017

      Heisenberg 2017

      Ihr dreckigen .... !!!

      Ihr dreckigen .... !!!

      Heisenberg 2017

      Ihr dreckigen .... !!!


      Da Sie trotz wiederholter Aufforderung, weiterhin mit Beleidigungen um sich werfen, habe ich Sie für die nächsten 14 Tage gesperrt. Nun haben Sie genug Zeit, um Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch zu lesen. Sollten Sie sich nach dieser Zeit weiterhin nicht an unsere Netiquette halten, behalte ich mir vor, Sie dauerhaft zu sperren.

       

      Grüße

      Erdogan T.

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @HeisenbergReloaded,

      Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.

      Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
      Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.


      Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
      Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.

      Viele Grüße
      Marita S.

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