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Keine DSL-Synchronisierung
8 years ago
Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 ( OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.
Eine Log File hänge ich an:
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8 years ago
@Heisenberg 2017
Der Anhang wird möglicherweise gelöscht werden, es sind
IP-Aressen sichtbar.
Mail ans Team ist unterwegs: "Trotz Routerwechsels ständige PPoE-Fehler".
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8 years ago
@Heisenberg 2017
Schick doch mal die 2 Bilder von der FB
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8 years ago
Ich habe die Sonntag angeschlossen, und nicht darauf geachtet, bemerkt habe ich es heute Vormittag, laut Log File passiert es alle 3-5 Stunden.
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8 years ago
War das denn bei dem Speedport auch so? Wenn nicht dann hat die Fritzbox einen Fehler!
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8 years ago
So wie es im Eröffnungspost steht gab es mit dem Smart keine Probleme
Ich plädiere dann für Rückwechsel auf den Smart und Optimierung der WLAN Einstellungen.
8 years ago
traten die Verbindungsabbrüche auch schon mit dem Speedport Smart auf?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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8 years ago
Ihr dreckigen .... !!!
Zum dritten Mal Absage vom Techniker!!!
Gib doch einfach zu dass ihr nicht kommen wollt!!!
Die Krönung ist das kurz danach angerufen wird und gefragt wird ob man das Ticket doch schließen kann!!!
Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!
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from
8 years ago
Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!
Hiermit entziehe ich Ihnen das Lastschriftverfahren für unser Konto bis der Techniker hier war und der Fehler endgültig behoben ist!!!
@Heisenberg 2017: Im Forum ist dieser Mandats-Entzug ohne Wirkung. Das musst Du schon in anderer Form schriftlich machen, z.B. als Datei über die Kontaktformulare hochladen.
Answer
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8 years ago
@Heisenberg 2017
Ihr dreckigen .... !!!
Ihr dreckigen .... !!!
Da Sie trotz wiederholter Aufforderung, weiterhin mit Beleidigungen um sich werfen, habe ich Sie für die nächsten 14 Tage gesperrt. Nun haben Sie genug Zeit, um Unsere Spielregeln für einen offenen Austausch zu lesen. Sollten Sie sich nach dieser Zeit weiterhin nicht an unsere Netiquette halten, behalte ich mir vor, Sie dauerhaft zu sperren.
Grüße
Erdogan T.
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8 years ago
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
Wir vom Telekom hilft Team können an dieser Stelle nichts weiter machen, auch weil die Bundesnetzagentur jetzt involviert ist.
Bitte wenden Sie sich zur Terminvereinbarung an den Disponenten. Sie haben dazu eine SMS erhalten.
Viele Grüße
Marita S.
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