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25.07.2017 17:45
Wir haben den Speedport Smart wegen erheblichen WLAN Problemen abgebaut und von einem Freund eine Fritzbox 7490 (OS 06.83) bekommen, jetzt funktioniert unser Netzwerk wieder ordnungsgemäß, dafür bricht jetzt immer wieder die DSL Verbindung ab.
Eine Log File hänge ich an:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2017 16:01
HeisenbergReloaded schrieb:
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
18.09.2017 12:16 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 12:59 durch den Autor
Und zum 5 mal(!) ein Termin abgesagt ihr dreckigen Hur******, dann müssen wir jetzt leider überlegen eine Kündigung zu schreiben!
18.09.2017 12:39
18.09.2017 12:47
@Heisenberg2018 schrieb:Und zum 5 mal(!) ein Termin abgesagt ihr dreckigen Hur******, dann müssen wir jetzt leider überlegen eine Kündigung zu schreiben!
@Heisenberg2018 I bitte di an unsere spielregeln zu halten ansonsten meld i das hier das geht mal gar net wie du da abgehst mit den ausdrücken un so .... also durchatmen un Gas raus bitte un hier geht in nem freundlicherem Ton weiter ...danke un liebes grüsle da lass
18.09.2017 13:00
Sehr geehrter Herr xxx,
ich habe Ihre Mitteilung/Beschwerde zur Bearbeitung an den Verbraucherservice Telekommunikation der Bundesnetzagentur weitergeleitet.
Sie werden von dort weitere Nachricht erhalten.
Näheres zum Verbraucherservice Telekommunikation erfahren Sie unter dieser Adresse:
Xxxx
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Störungsannahme (StöA/Mas)
18.09.2017 14:39
18.09.2017 15:09
@zimso schrieb:
Ob @Erdogan T. jetzt Ernst macht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Keine-DSL-Synchronisierung/m-p/2809688#M830847
Warum sollte ich nicht ernst machen?
Habe nun beide Accounts dauerhaft gesperrt.
Zu Ihrem Anliegen:
Setzen Sie sich bei Bedarf telefonisch mit unserer Serviceannahme in Verbindung. Dort wird man einen neuen Termin mit Ihnen abstimmen. Mit dem Disponenten habe ich bereits telefoniert, er wartet auf Ihren Anruf.
Und nicht vergessen, so wie Sie in den Wald hineinrufen so schallt es heraus.
Viele Grüße
Erdogan T.
18.09.2017 15:19 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 15:21 durch den Autor
Um dann das 6x verarsc*t zu werden?
Wer macht den Termin mit den Nachbarn ab die genervt sind, für einen Termin der sowieso nicht stattfindet?
Wir machen das nicht mehr!
Ebenso werden wir eure Hotline nicht mehr anrufen!
Ich werde euch schriftlich eine 14-tägige Frist setzen meine Leitung zu entstören und nebenbei die Adresse unserer Nachbarn mit dem ihr dann einen Termin abmachen könnt.
In unserem Haushalt kann zu jederzeit jemand zur Verfügung stehen, ihr müsst das dann wie gesagt nur noch mit den Nachbarn klären wie ihr in den Keller kommt.
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
18.09.2017 16:01
HeisenbergReloaded schrieb:
Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmeldung der Bundesnetzagentur und danach sende ich euch die 14-tägige Frist mit der Adresse unserer Nachbarn die den Zugang zum Keller haben.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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