crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.02.2018 20:58
Seit ca 19.30 Uhr hat sich bei mir das Internet verabschiedet . Router versucht sich einzuwählen aber bekommt keine Verbindung. Router ist ein speedport 724 w Typ B. Power leuchtet WLAN leuchtet und Link blinkt alle paar min mal , leuchtet dann und geht wieder aus, und fängt dann wieder von vorne an. Hatte vor ein paar Wochen ungefähr das selbe Problem , das ich immer mal Verbindungs probleme hatte ,war dann aber weg. Und jetzt geht hier gar nix mehr. Hotline könnte mir auch nicht so richtig helfen . Leitung ist Magenta 50000 .
@Erdogan T. evtl. doch mal ein Techniker? Gruß Olaf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.02.2018 19:40
14.02.2018 21:53
14.02.2018 22:36
Danke für den Anruf 👍
Gerade ist leider wieder die Verbindung verloren gegangen. Was können wir nun tuen ?
14.02.2018 22:37 Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018 22:50 durch den Autor
Jetzt geht hier gerade gar nix mehr ,sehr ärgerlich 😑
14.02.2018 22:54
14.02.2018 23:12
Ok danke erstmal,ich hoffe die können was machen.
15.02.2018 08:08
internet seit gestern Abend komplett tot. Was kann ich nun machen bzw. melden sich welche bei mit oder wie geht es jetzt weiter ?
15.02.2018 09:30
15.02.2018 10:21
auf handy hat keiner angerufen,und festnetz geht ja leider nicht ohne internet.bin eh auf der arbeit ,werde das um 14.30 uhr mal machen wenn ich zuhause bin.sms habe ich erhalten
15.02.2018 14:56
Gerade mit der Technik telefoniert . Muss wohl ein Techniker raus kommen. Kommt aber erst am 23.02 😞
Jetzt über ne Woche kein Internet und Telefon, ihr wart früher aber auch mal schneller . Trotzdem danke euch beiden für die Hilfe. Seid ich umgezogen bin hab ich kein Glück mit der Telekom.
15.02.2018 15:17
16.02.2018 05:46
Eine Frage habe ich noch. Am router leuchtet ja alles was leuchten soll,außer online und telefonie. die dame von der technik hatte gestern noch mal die leitung mit und ohne router gemessen und meinte das es nicht an meinen endgeräten liegt sonder an der leitung und ein techniker kommen muss.nun meine frage ,muss ich den techniker einsatz bezahlen oder übernimmt das die telekom ?
19.02.2018 09:47
wisst ihr auch nicht ,oder ?
19.02.2018 10:25
21.02.2018 18:30
Hallo Ingo
Du seit 2 Tage ruft mich mittags immer einer von der Telekom und fragt ob die Leitung nun funktioniert . Gestern waren immer noch Aussetzer heute den ganzen Tag stabil . Wollte sich morgen noch mal melden. Haben die schon irgendwas gemacht oder war das jetzt Zufall? Gruss Olaf
21.02.2018 20:38
21.02.2018 21:06
Ja stimmt Termin ist der 23.2
21.02.2018 21:09 Zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 20:54 durch den Autor
Dann bin ich mal gespannt, was der Kollege (oder Kollegin) vor Ort herausfindet.
Gruß
Sören M.
23.02.2018 19:21
Technikerin war gerade vor Ort und hat den Fehler ziemlich schnell gefunden. Hier auch mal ein Lob. War kein sub sondern von der Telekom und hatte echt Ahnung.
Problem ist die Verkabelung VOM EINEN Verteiler zum anderen ,sowas hat sie wohl noch nie gesehen. Muss wohl ein subunternehmen kommen und ein neues Kabel ziehen. Hat jetzt provisorisch ein Kabel durch den Hausflur gelegt damit ich Internet habe .Sie wollte alles in die Wege leiten. Wäre schön wenn Sie da viellicht ein Auge drauf werfen damit das auch alles klappt .
Übrigens mein Nachbar kam eben an und meinte der hätte auch kein Internet mehr , evtl liegt da ja ein Gleiches Problem. Aussage vom ihn war das nächste Dienstag da wohl ein Techniker kommen würde ,kann der dann nicht mein Kabel direkt mit machen ? Gruss Olaf
24.02.2018 09:03
Update
Gerade noch mal mit der Technik telefoniert , Montag kommt einer raus und verlegt die Leitung richtig .
26.02.2018 16:51
Techniker war da ,Kabel liegt immer noch quer durch den Hausflur. Laut Aussage hatte der wohl ne falsche info und kann nichts machen . Und dafür nehm ich mir jetzt ein halben Tag von der Arbeit frei. Kabel stolpern lustig die Leute drüber. Wie geht's es jetzt weiter ? Sehr ärgerlich das ganze .
26.02.2018 17:33
@Telekom hilft Team @Telekom hilft1
Kann keiner helfen ? Gerade hat der Techniker noch mal angerufen und meinte er kann kein Auftrag eingeben müsste ich telefonisch machen. Ich bei der Hotline angerufen , die nette Dame konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen , da würden sich dann mal welche melden . Laut der Erfahrungen der letzten Wochen war das aber leider nie der Fall. Was passiert eigentlich bzw. Wer hat schuld wenn da mal einer übers Kabel fliegt ? Hab das jetzt noch mal mit panzerband abgeklebt aber ne dauerlösung ist das nicht . Weiss jetzt eigentlich nicht wie es weiter geht .
26.02.2018 19:40
26.02.2018 19:47
Ok , danke erstmal . Hoffe die brauchen nicht ganz so lange .Ist echt blöd mit dem Kabel im Hausflur.
26.02.2018 20:11
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.