Solved
Keine Internetverbindung
3 years ago
Hallo!
Ich sollte heute am 05.01.2022 bis 21 Uhr eigentlich meinen Anschluss freigeschaltet bekommen. Dies wurde auch gemacht, allerdings bricht das Internet durchgehend ab. Ich habe alle Anschlüsse überprüft, dort passt alles. Ich habe trotzdem nur alle zehn Minuten für ca. 2 Minuten Internet. Dann bricht die Verbindung ab und mein Router leuchtet gelb auf.
Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt.
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht zu früh melde aber ich frage lieber mal nach.
Danke für die Antwort.
Schönen Feiertag morgen!
492
8
This could help you too
2 years ago
233
0
2
5 years ago
261
0
5
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich wollte auch nachsehen, ob eine Störung vorliegt. Doch mit wird nur Fehler 1001 angezeigt.
@Melissaa
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Das ist sehr ärgerlich. Gerade am heutigen Tag..
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Dann könntest du dort, wenn möglich, die Störung Meldung absetzen.
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
7
Answer
from
3 years ago
Hallo @Melissaa
bitte den Rat von @Marcel2605 folgen.
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt? https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Falls es morgen auch nicht besser wird, dann melde dich bitte hier und die Teamies müssen weiterhelfen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from