Gelöst
Keine eingehenden Anrufe möglich!
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Gestern wurde mein DSL Anschluss freigeschaltet. Leider musste ich feststellen, das ich unter meiner alten Vodafonenummer ausgehende Telefonate führen kann, aber eingehende Telefonate nicht ankommen. Teilnehmer vorübergehend nicht errreichbar. Bei den zwei zusätzlich zugewiesenen Nummern von der Telekom gibt es keine Probleme. Telefonie ist in der Fritzbox 7590 eingerichtet und alle Nummern leuchten grün.
379
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
630
0
2
vor 9 Monaten
309
0
6
vor 10 Jahren
15245
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Alexpi das Problem ist das der Techniker den Auftrag an PTI weiter gegeben hat, das VZK ist schlecht und somit bei Voda eine Weiterversorgung drin ist.
Das Kabel muss erst von der Telekom gerichtet werden, aber gleich bist nur aus deren Netz nicht erreichbar und es kann 1-2 Tage dauern dann funkt das auch.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Sorry, das ich h mi h erst jetzt melde. Es läuft jetzt erstmal alles so wie es soll. Gibt wohl noch Schwankungen bei der DSL Leitung, die sollen aber in Zukunft behoben werden. Ein Techniker war Montag schon vor Ort und hat Messungen vorgenommen. Die Störung muss wohl 70m vom Haus entfernt sein.
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß Alex P.
0