Klingelton geändert in Business Service Portal
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Community,
leider wurde in unseren Einstellungen in portal.deutschland-lan.de etwas umgestellt dass alle Telefone im Büro mit einem sehr nervigen Klingelton klingelt.
Leider finde ich nicht wo ich diesen Ton ändern kann, bitte um Hilfe.
376
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
831
0
4
vor 3 Monaten
169
0
3
vor 5 Monaten
430
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielleicht wurden VIP-Klingeltöne gebucht? Hier dazu eine Anleitung https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/eingehende-gespraeche/vip-klingeltoene
Geben Sie mir gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider hat das nicht geholfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Reutermanu,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich würde vorschlagen, dass wir ein Ticket an den Remoteservice weiterleiten.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Melanie B. ,
danke ebenfalls für die schnelle Rückmeldung.
Die Daten wurden eingepflegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dazu die Kollegen vom Remoteservice informiert, über Ihr bereits bestehendes Ticket.
Bei Unklarheiten einfach hier im Beitrag wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von