Komplett Ausfall (erst Ppoe e2.1 und heute Ppoe e2
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Folgendes Problem plagt uns momentan und zwar haben wir seit gestern Späten Nachmittag einen Totalausfall.
Router : Speedport Smart 4
Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)
Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)
Den Kundenservice hatte ich gestern Abend am Telefon, der konnte mir aber nicht weiterhelfen außer das man mir ein Austauschgerät anbot was aber schon im Februar getauscht wurde, also kann man einen Defekt des Gerätes ausschließen!
Den Router habe ich schon div. male neu gestartet und sogar einen Reset durchgeführt.
Mittlere Taste blinkt Orange.
Hat jemand Rat und kann mir helfen ?
Vielen lieben Dank vorab.
181
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
306
0
6
727
2
4
275
0
5
vor 5 Jahren
524
0
5
vor 5 Jahren
6110
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Sind die PPPoE Fehler alleine aufgetaucht oder nur als Folge von Syncabbrüchen?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin moin @Mielke aus KR,
ich habe gesehen, dass du bereits mit uns Kontakt aufgenommen hast und dein Anliegen in Klärung ist.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von