Komplett Ausfall (erst Ppoe e2.1 und heute Ppoe e2

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

Folgendes Problem plagt uns momentan und zwar haben wir seit gestern Späten Nachmittag einen Totalausfall.

Router : Speedport Smart 4

 

Gestern kam als erstes diese Fehlermeldung PPPoE (e2.1)

 

Heute kommt diese Fehlermeldung PPPoE (e2)

 

Den Kundenservice hatte ich gestern Abend am Telefon, der konnte mir aber nicht weiterhelfen außer das man mir ein Austauschgerät anbot was aber schon im Februar getauscht wurde, also kann man einen Defekt des Gerätes ausschließen!

 

Den Router habe ich schon div. male neu gestartet und sogar einen Reset durchgeführt. 

Mittlere Taste blinkt Orange. 

 

Hat jemand Rat und kann mir helfen ?

Vielen lieben Dank vorab.

 

181

2

    • vor einem Jahr

      Sind die PPPoE Fehler alleine aufgetaucht oder nur als Folge von Syncabbrüchen?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin moin @Mielke aus KR

       

      ich habe gesehen, dass du bereits mit uns Kontakt aufgenommen hast und dein Anliegen in Klärung ist. Fröhlich Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier. 

       

      Liebe Grüße,

      Christoph Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen