Kontaktformular der Webseite sendet keine e-Mails
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
die Webseite goe-physio.de wird bei Ihnen gehostet. Die Seite wurde mit Website X5 erstellt und enthält ein Kontaktformular. PHP ist in der Version 7.0 installiert, aber es werden keine e-Mails versendet. Eigentlich sollte eine Kopie der Nachricht an den Sender gehen und eine natürlich an den Betreiber. Ich komme leider nicht weiter und brauche bitte Hilfe.
Vielen Dank!
396
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
243
0
1
Gelöst
30469
0
2
vor einem Jahr
177
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @goe-physio
ich habe mir mal erlaubt eine Kontaktmail zu senden.
Eine Bestätigung habe ich erhalten.
Versuch es mal mit einem anderen Browser
Sieht dann leider so aus.
10
von
vor 7 Jahren
Nein, das Problem besteht weiterhin. Es werden die Formulare gesendet, aber immer eingebettet in die Scriptsprache, sodass es für den Kunden unmöglich ist die Inhalte zu finden
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe das Ticket gestern bereits eskaliert und ab morgen kann ich auch direkt noch einmal auf die Kollegen zugehen.
Ich werde mich dann noch einmal melden.
Gruß,
Ingo F.
0
von
vor 7 Jahren
ich habe jetzt endlich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten, leider können die Kollegen da nichts machen.
Inhalt der Rückmeldung ist, dass hier bei WebSiteX5 noch einmal geprüft werden sollte, wie die E-Mail generiert wird und Anpassungen vorgenommen werden sollten. Der Quelltext scheint hier nicht so toll zu sein und daraus resultiert dann die fehlerhafte Anzeige.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von