Gelöst
ipad sendet keine E-mails
vor 9 Jahren
Mein iphone se empfängt anstandslos alle e-mails meines T-Online-Accounts. Ich kann diese lesen und sogar löschen!
Sobald ich aber eine e-mail senden will, verweigert es den Dienst! Ich erhalte die Meldung, dass Paßwort und Benutzername nicht zusammenpassen!
Mehrfach habe ich diese erforderlichen Angaben unter "Einstellungen" usw. unter strenger Beachtung der ins Einzelne gehenden Anleitungen erneut und mit höchster Präzision eingegeben. Ich erhalte jedoch stets dasselbe negative Ergebnis!
Mir ist dieser Zustand unerklärlich! Ich brauche daher Hilfe!
2253
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
1
519
0
2
vor 2 Jahren
184
0
4
vor 4 Jahren
95
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen!
Bin dem Hinweis von Lois17 - "spezielles Passwort" - gefolgt und habe tatsächlich im Kundencenter unter meinen Daten ein zweites Passwort gefunden, das mir zwischenzeitlich entfallen war, weil ich stets mit meinem "normalen Passwort" habe arbeiten können.
Mit diesem Passwort - hier nun nur für die ausgehenden Mails eingetragen (!) - funktioniert nun zu meiner Überraschung plötzlich auch das Senden der Mails von meinem iphone!
Ich benötige daher keine Hilfe mehr und darf mich bei allen Helfern bedanken!
0