Gelöst
ipad sendet keine E-mails
vor 8 Jahren
Mein iphone se empfängt anstandslos alle e-mails meines T-Online-Accounts. Ich kann diese lesen und sogar löschen!
Sobald ich aber eine e-mail senden will, verweigert es den Dienst! Ich erhalte die Meldung, dass Paßwort und Benutzername nicht zusammenpassen!
Mehrfach habe ich diese erforderlichen Angaben unter "Einstellungen" usw. unter strenger Beachtung der ins Einzelne gehenden Anleitungen erneut und mit höchster Präzision eingegeben. Ich erhalte jedoch stets dasselbe negative Ergebnis!
Mir ist dieser Zustand unerklärlich! Ich brauche daher Hilfe!
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vor einem Jahr
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vor 8 Jahren
Hast du das spezielle E-Mail-Passwort im E-Mail-Center eingerichtet und bei deinem Mail-Programm verwendet?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Hiweis!
Ich habe alles nochmal vorschriftsmässig eingegeben, wie es vorgegeben wurde! Was ist eigentlich "Passort"? Kann man das ernstnehmen?
Ich erhalte immer noch die Meldung:
E-Mails können nicht gesendet werden. Der Benutzername oder das Passwort für securesmtp.t-online.de ist nicht korrekt!
Irritierend ist, dass ich immer noch meine Mails lesen und sogar löschen kann!
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie denn schon mal versucht, das Konto zu löschen und wieder neu anzulegen? Das ist meistens effektiver, als viel umher zu doktorn. Da Sie die E-Mail-Adresse über IMAP abfragen, gehen Ihnen bei der Neuanlage auch keine E-Mails verloren.
Viele Grüße
Stefanie W.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen!
Bin dem Hinweis von Lois17 - "spezielles Passwort" - gefolgt und habe tatsächlich im Kundencenter unter meinen Daten ein zweites Passwort gefunden, das mir zwischenzeitlich entfallen war, weil ich stets mit meinem "normalen Passwort" habe arbeiten können.
Mit diesem Passwort - hier nun nur für die ausgehenden Mails eingetragen (!) - funktioniert nun zu meiner Überraschung plötzlich auch das Senden der Mails von meinem iphone!
Ich benötige daher keine Hilfe mehr und darf mich bei allen Helfern bedanken!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Haben Ihnen die Tipps der User weiterhelfen können?
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Bemühungen!
Bin dem Hinweis von Lois17 - "spezielles Passwort" - gefolgt und habe tatsächlich im Kundencenter unter meinen Daten ein zweites Passwort gefunden, das mir zwischenzeitlich entfallen war, weil ich stets mit meinem "normalen Passwort" habe arbeiten können.
Mit diesem Passwort - hier nun nur für die ausgehenden Mails eingetragen (!) - funktioniert nun zu meiner Überraschung plötzlich auch das Senden der Mails von meinem iphone!
Ich benötige daher keine Hilfe mehr und darf mich bei allen Helfern bedanken!
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vor 4 Jahren
Kann keine E-Mail mehr versenden. Nur empfangen .
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Was für ein Gerät und welches E-Mailprogramm nutzen Sie denn?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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