Gelöst

Krimineller Abschluß Computerhilfe Business M bei Telefongespräch mit der Hotline

vor 5 Jahren

Nach einem W-Lan-Problem telefonierte ich mit der Telefon-Hotline der Telekom, das Gespräch wurde aufgezeichnet: Helfen konnte der Mitarbeiter nicht, aber er bot an, dass kostenlos ein Techniker vorbeikommt- wäre in meinem Telefontarif bereits enthalten. Termin wurde vereinbart und Bestätigungsmail folgte- las ich mir nicht durch, da ja bereits in meinem Terminkalender vermerkt. Techniker kam- konnte aber keinen Fehler finden (Anmerkung: Ich bin Dipl.-Ing. und selbst Computer-Profi). Wie erstaunt war ich bei der nächsten Rechnung: Ich hätte einen kostenpflichtigen 2-Jahresvertrag abgeschlossen!! Nach mehreren Widersprüchen mit Telekom-Onlineformular und Hotline-Telefonaten liess ich mir die bereits damals gelöschte Bestätigungsmail zuschicken und entdeckte zumindest eine Kündigungsfrist von 1 Monat! Wieder Hotline und Versprechen, diese 1-Monatskündigung zu bestätigen- kam mit 15 Wochentermin. Nunmehr werde ich wohl meinen Rechtsanwalt mit Klärung beauftragen müssen, schliesslich habe ich ALLE Gespräche aufzeichnen lasse und derartige Verträge per Telefon kennt man eigentlich nur von kriminellen Banden--- aber scheinbar nun auch bei der Telekom!!

Übrigens wurde auch ein dritter Monat abgebucht...

1362

0

33

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...