Kündigung Disney+ zurücknehmen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

kann ich eine Kündigung zurücknehmen, es erscheint folgende Meldung:

 

Wichtiger Hinweis: Folgende Produkte

  • Disney+ Standard by Telekom

können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt.

 

Telefonisch scheint es wohl nicht zu gehen.

185

0

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @seaman100 

       

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Bitte befüll Dein Profil:

      Link zum persönlichen Profil

      . Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 

       

      Ich wünsche euch schöne Ostern und einen angenehmen Abend.

       

      LG
      Katharina S.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Katharina S.

      Guten Abend zusammen, @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 

      Katharina S.

      Guten Abend zusammen,

       

      @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte. 


      @Katharina S. 

      Fehlt da nicht was? Zum Beispiel der Hinweis auf ein Zeitfenster wann angerufen werden kann, oder das am ... ein Anruf erfolgen wird?

       

      @seaman100 

      Damit @Katharina S. oder ein anderer Teamie dir helfen kann  hinterlege bitte in deinem CommunityProfil bei "Weitere Informationen"  ein großzügiges Zeitfenster (Tage/Uhrzeit von -bis) in dem man dich erreicht kann .
      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Speichern zum Schluß nicht vergessen!

      0

      von

      vor 2 Jahren

      @rainer1809 du Fuchs. 😃 Das habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.

       

      LG
      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      0

      3

      von

      vor 2 Jahren

      @Katharina S. oder einer der anderen Teamies

      zur Info:

      seaman100

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.

      seaman100

      Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.


      Frohe Ostern, gruß rainer1809

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @seaman100,

       

      vielen Dank für die hinterlegten Rückrufzeiten.

      Wir melden uns bei dir.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @seaman100

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung für Disney+ wieder herausgenommen.

       

      Viele Grüße und schöne Ostern,

      Maja Z.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich sage noch einmal Danke und warte auf die Bestätigung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    560

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    500

    1

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    797

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...