Kündigung Disney+ zurücknehmen
vor 2 Jahren
Hallo,
kann ich eine Kündigung zurücknehmen, es erscheint folgende Meldung:
Wichtiger Hinweis: Folgende Produkte
- Disney+ Standard by Telekom
können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt.
Telefonisch scheint es wohl nicht zu gehen.
185
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
218
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @seaman100
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte befüll Dein Profil:
Link zum persönlichen Profil
. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
3
von
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
@seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
Ich wünsche euch schöne Ostern und einen angenehmen Abend.
LG
Katharina S.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen, @seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
Guten Abend zusammen,
@seaman100 schön von dir zu lesen. Wir schauen uns das gerne einmal direkt in unserem System an. Da ich zu so später Stunde nicht mehr einfach so stören möchte.
@Katharina S.
Fehlt da nicht was? Zum Beispiel der Hinweis auf ein Zeitfenster wann angerufen werden kann, oder das am ... ein Anruf erfolgen wird?
@seaman100
Damit @Katharina S. oder ein anderer Teamie dir helfen kann hinterlege bitte in deinem CommunityProfil bei "Weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster (Tage/Uhrzeit von -bis) in dem man dich erreicht kann .
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Speichern zum Schluß nicht vergessen!
0
von
vor 2 Jahren
@rainer1809 du Fuchs. 😃 Das habe ich vergessen. Danke für die Ergänzung.
LG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
0
3
von
vor 2 Jahren
@Katharina S. oder einer der anderen Teamies
zur Info:
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
Zeiten sind hinterlegt, frohe Oster Feiertage.
Frohe Ostern, gruß rainer1809
0
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @seaman100,
vielen Dank für die hinterlegten Rückrufzeiten.
Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Sarah D.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @seaman100 ,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Kündigung für Disney+ wieder herausgenommen.
Viele Grüße und schöne Ostern,
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich sage noch einmal Danke und warte auf die Bestätigung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von