Kündigung einiger Geräte zur Selbstentsorgung

Gelöst

Hallo liebes Telekom Team

 

ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.

Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.

Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.

 

Die anderen Geräte:

Router: Speedport W 921V           Termin: 19.03.2019

Media Receiver: 303 sw               Termin: 19.03.2019

Router: Speedport W 724V Typ A  Termin: 19.03.2019

Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!

 

Entschuldigung für den Umstand

Vieln Dank im voraus.

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jaekel_thomas,

besten Dank für die Info hier über die Community.

Ich erscheine hier noch rechtzeitig und kann unterstützen. Die Kündigung des Speedport Smart 1 habe ich storniert. Das Gerät bleibt dann bestehen. Die Kündigungen der anderen Geräte bleiben, wie gewünscht, bestehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @Der Dammal 


@Der Dammal  schrieb:

Hallo liebes Telekom Team

 

ich habe letzens einige Geräte gekündigt und werde sie selbst entsorgen.

Aber leider bin ich bei den Routern etwas durcheinander gekommen.

Die Kündigung für den Speedport Smart 1 bitte nicht durchführen! Den werde ich weiter nutzen.

 

Die anderen Geräte:

Router: Speedport W 921V           Termin: 19.03.2019

Media Receiver: 303 sw               Termin: 19.03.2019

Router: Speedport W 724V Typ A  Termin: 19.03.2019

Sind nicht mehr in Betrieb und werden von mir Entsorgt!

 

Entschuldigung für den Umstand

Vieln Dank im voraus.


Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum.

Daher kannst du das so hier nicht machen.

Ruf die Hotline (08003301000) an, oder warte bis sich das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Und bei 3 Tagen, da wäre die Hotline wohl besser.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Jaekel_thomas,

besten Dank für die Info hier über die Community.

Ich erscheine hier noch rechtzeitig und kann unterstützen. Die Kündigung des Speedport Smart 1 habe ich storniert. Das Gerät bleibt dann bestehen. Die Kündigungen der anderen Geräte bleiben, wie gewünscht, bestehen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Gruß Jacqueline G.