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Kündigungsbestätigung nicht erhalten
01.10.2020 22:28
Hallo zusammen,
Ich habe von Gerau er Zeit eine Sonderkündigung wegen nicht Verfügbarkeit am Umzugsort eingereicht, Allerdings keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kann sich das jemand mal anschauen ?
Vielen Dank
01.10.2020 22:32
Hier geht es um ein gleiches Problem:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/DSL-Vertrag-wegen-Umzug-online-gekuendigt-bis-he...
Trifft das so vllt. auch bei dir zu?
01.10.2020 22:45
Sind die Voraussetzungen überhaupt erfüllt? Sprich wurde ein Umzug gem. Telekommunikationsgesetz beauftragt und von der Telekom abgelehnt?
Bist Du Geschäftskunde (zumindest steht der Thread im Geschäftskundenbereich)
02.10.2020 08:57
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für Geschäftskunden gibt es kein Sonderkündigungsrecht bei Umzug.
Oder geht es doch um einen privaten Anschluss?
Viele Grüße Martina Ha.
02.10.2020 22:18
Hi Martina, war im öffentlichen Dienst beschäftigt und konnte somit Geschäftskunden Rabatte nutzen. Der Anschluss wird allerdings lediglich privat genutzt.
Kannst du mir weiterhelfen ?
Aussage in der Hotline war, dass mir eine Sonderkpndogungsrecht zusteht. Zusätzlich ist die von mir genutzte Leitung bereits auf den Nachmieter geklemmt worden.
Liebe Grüße
03.10.2020 07:09
damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
03.10.2020 07:38
Guten Morgen Heike Ha,
habe die Daten eingepflegt.
Danke vorab für deine Hilfe.
Grüße
03.10.2020 08:06 Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 08:42 durch den Autor
@sartar,
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
03.10.2020 08:15
Hi Heike,
Bin erreichbar, kannst gerne direkt anrufen!
03.10.2020 08:45
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Melde dich gern wieder, falls erneut Hilfe benötigt wird.
Lieben Gruß Heike Ha.
11.10.2020 18:43
Hi Heike,
wie besprochen habe ich Kontakt über das Beschwerdeformular aufgenommen und um Bestätigung der Sonderkündigung gebeten,
bedauerlicherweise tut sich hier weiterhin nichts, Kannst du bitte prüfen was hier los ist ?
Auch die versendete Kündigungsbestätigung mit falschem Datum ist nicht eingegangen.
Grüße und vielen Dank vorab.
12.10.2020 15:19
das Kontaktformular ist bereits eingegangen.
Ich habe dies nochmals an das zuständige Team weiter geleitet.
Viele Grüße Heike Ha.