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Aktueller Hinweis

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

Ich habe von Gerau er Zeit eine Sonderkündigung wegen nicht Verfügbarkeit am Umzugsort eingereicht, Allerdings keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kann sich das jemand mal anschauen ?

 

Vielen Dank

Sind die Voraussetzungen überhaupt erfüllt? Sprich wurde ein Umzug gem. Telekommunikationsgesetz beauftragt und von der Telekom abgelehnt?

 

Bist Du Geschäftskunde (zumindest steht der Thread im Geschäftskundenbereich)

Telekom hilft Team
Hallo @sartar,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für Geschäftskunden gibt es kein Sonderkündigungsrecht bei Umzug.

Oder geht es doch um einen privaten Anschluss?

Viele Grüße Martina Ha.

Hi Martina, war im öffentlichen Dienst beschäftigt und konnte somit Geschäftskunden Rabatte nutzen. Der Anschluss wird allerdings lediglich privat genutzt.

 

Kannst du mir weiterhelfen ? 

Aussage in der Hotline war, dass mir eine  Sonderkpndogungsrecht zusteht. Zusätzlich ist die von mir genutzte Leitung bereits auf den Nachmieter geklemmt worden.

 

Liebe Grüße 

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @sartar,

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Guten Morgen Heike Ha, 

 

habe die Daten eingepflegt. 

 

Danke vorab für deine Hilfe.

 

Grüße 

Telekom hilft Team

@sartar,

vielen Dank für das Eintragen der Daten.

Wann passt es mit einem Rückruf?

Viele Grüße Heike Ha.

Hi Heike, 

Bin erreichbar, kannst gerne direkt anrufen!

Telekom hilft Team
@sartar,

herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Melde dich gern wieder, falls erneut Hilfe benötigt wird.

Lieben Gruß Heike Ha.

Hi Heike, 

 

wie besprochen habe ich Kontakt über das Beschwerdeformular aufgenommen und um Bestätigung der Sonderkündigung gebeten,

bedauerlicherweise tut sich hier weiterhin nichts, Kannst du bitte prüfen was hier los ist ?

 

Auch die versendete Kündigungsbestätigung mit falschem Datum ist nicht eingegangen. 

 

Grüße und vielen Dank vorab.

 

Telekom hilft Team
@sartar,

das Kontaktformular ist bereits eingegangen.
Ich habe dies nochmals an das zuständige Team weiter geleitet.

Viele Grüße Heike Ha.