Solved
Kundencenter 2 Verträge verwalten
1 year ago
Ich habe 2 Verträge.
Logge ich mich mit Vertrag 1 (email oder Zugangsnummer) ein bekomme ich immer beide Verträge angezeigt und kann keine Option für diesen Vertrag auswählen.
"Wir können aktuell nicht feststellen, ob das Produkt an der gewünschten Adresse verfügbar ist. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt "
Hier müsste eigentlich eine Auswahl erscheine für welchen Vertrag wie bei der Cloud.
Außerdem erscheint, egal welchen Vertrag ich hier auswähle immer die gleich Buchungsnummer?
Logge ich mich mit Vertrag 2 ein (e-Mail) erscheint nur Vertrag 2 und ich kann die Optionen auswählen.
Was muss ich tun um Vertrag 1 alleine anzusehen, bzw. hier Optionen auszuwählen
239
0
14
This could help you too
4088
0
3
11 months ago
214
0
1
494
0
5
4 years ago
948
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.