Kundencenter

5 years ago

Hallo !

Versuche seit 3 Tagen im Kundencenter meine Extras zu verwalten.

Erhalte immer nur diese Information:

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

224

6

    • 5 years ago

      Hallo @GBiederstaedt 

      Schon mal versucht?

      bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
      Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
      Cookies zulassen.
      Browser neu starten.
      Alternativ anderen Browser probieren.

       

      Auch die richtigen Zugangsdaten verwendet?

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      @GBiederstaedt 

       

      Was möchtest du konkret tun?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @GBiederstaedt,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
      Probiere bitte erst einmal einen anderen Browser, beziehungsweise lösche, wie auch von den anderen vorgeschlagen, den Cache und die Cookies des Browsers, den Du aktuell verwendest.
      Sollte auch danach weiterhin kein Zugriff auf Deine Extras möglich sein, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann werden wir uns Deinen Account einmal anschauen, vielleicht stimmt da ja auch etwas nicht.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

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