Kundencenter
5 years ago
Hallo !
Versuche seit 3 Tagen im Kundencenter meine Extras zu verwalten.
Erhalte immer nur diese Information:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
224
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @GBiederstaedt
Schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Auch die richtigen Zugangsdaten verwendet?
4
Answer
from
5 years ago
@GBiederstaedt
Was möchtest du konkret tun?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Probiere bitte erst einmal einen anderen Browser, beziehungsweise lösche, wie auch von den anderen vorgeschlagen, den Cache und die Cookies des Browsers, den Du aktuell verwendest.
Sollte auch danach weiterhin kein Zugriff auf Deine Extras möglich sein, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine Rückmeldung. Dann werden wir uns Deinen Account einmal anschauen, vielleicht stimmt da ja auch etwas nicht.
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from