Solved

Kundenrückgewinnung Email Adresse

2 years ago

Hi, hat irgendjemand eine Email Adresse von der Kundenrückgewinnung? 

 

Ich habe mich dazu entschlossen, unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen Fröhlich 

 

 

LG

417

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @305er 

       

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      Direkte Mail gibt es nicht

       

       

      0

    • 2 years ago

      305er

      unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen

      unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen
      305er
      unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen

      Seit wann ist der Festnetzvertrag beendet? @305er 

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      305er

      Hi, also noch läuft er bis März 24. Gekündigt hatte ich September glaub ich

      Hi, also noch läuft er bis März 24.

       

      Gekündigt hatte ich September glaub ich 

      305er

      Hi, also noch läuft er bis März 24.

       

      Gekündigt hatte ich September glaub ich 


      Das dauert ja noch, so früh gibt’s noch kein gutes Angebot.

      Warte mal bis Januar und ruf dann o.g. Nummer an @305er 

      Answer

      from

      2 years ago

      305er

      Hi, also noch läuft er bis März 24. Gekündigt hatte ich September glaub ich

      Hi, also noch läuft er bis März 24.

       

      Gekündigt hatte ich September glaub ich 

      305er

      Hi, also noch läuft er bis März 24.

       

      Gekündigt hatte ich September glaub ich 


      Warum soll sich die Telekom da schon heute bei dir melden?

      Die werden annehmen, dass du für die Kündigung Gründe hast, die sie nicht beeinflussen kann, und auch nicht will.

      Trifft übrigens auf den größten Teil aller Kündigungen zu.

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      305er

      Hi, also noch läuft er bis März 24.

      Hi, also noch läuft er bis März 24.
      305er
      Hi, also noch läuft er bis März 24.

      dann würde ich so im Juni 24 bei der Telekom einen Anschluss neu beauftragen, da bekommst du Neukundenkonditionen und hast noch für 3 Monate maximale Ersparnis von 100 %.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @305er  der Spielraum für Angebote ist bei Festnetz kleiner als beim Mobilfunk.

      Am Preis laässt sich nicht drehen. Der ist durch die Tarife festgelegt.

       

      Was aber durch deine Kündigung passieren kann, ist das die Telekom die Kündigung akzeptiert und deine Port an einen anderen Kunden vergibt, der nicht versucht das Letzte rauszuquetschen.

      Da wärst du nicht der Erste, der plötzlich ohne Anschuss dasteht. Dann geht wie bei vielen Anderen das Jammern los,

       

      Einen Festnetzanschluss köndigt man nich mal so, wenn man Internet behalten will.

       

      Wenn du Neukundenkonditionen willst, musst du wechseln und dein neuer Anbieter muss die Kündigung durchführen.

      Dann ist dir dein Anschluss sicher.

       

      Mein pers. Wunsch ist esdass die Telekom deinem Wünsch entspricht und die Kündigung akzeptiert.

       

      Aber leider will die Telekom es so und wird dich hofieren.

      Auch das Team meldet sich beim Thema Kündigung recht schnell hier.

      0

    • 2 years ago

      Naja, also dass sich keiner meldet, stimmt so nicht. 

       

      Am 06.09. hatte ich einen Anruf und ein sehr sehr gutes Angebot erhalten (besser als Neukundenangebot, so wie eigentlich alle 2 Jahre) und habe es aufgrund einen grobes Fehlers meinerseits, abgelehnt. Hab da was falsch gerechnet und kam deswegen bei ner zu hohen Summe raus. 

       

      Dieses Angebot hätte ich natürlich gerne wieder angeboten bekommen, damit ich zuschlagen kann.

       

      Wohlgemerkt, selbst damit ist die Telekom nicht das günstigste. Aber bei direktem umbuchen und nicht erst Neuabschluss im März, spart man sich trotzdem wieder 250€ und somit sind sie dann günstiger. 

       

       

      Was heißt den Port neu vergeben? Du meinst die Rufnummer? 

      Bei unserem kleinen Dorf mit der Vorwahl unwahrscheinlich aber auch wenn, wäre es mir egal. Die wenigsten haben meine Festnetznummer und ich selbst, kenne sie auch nicht mal auswendig Zwinkernd 

      13

      Answer

      from

      2 years ago

      305er

      Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, zahle ich jeden Monat für Glasfaser 100 Mbits, 45€ im Monat und das ist definitiv zu viel, nicht günstiger als Neukunde (die ersten 6 Monate 20€) und nicht günstiger wie die Konkurrenz (Glasfaser 250 für ab dem 2. Jahr, 45€)

      Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, zahle ich jeden Monat für Glasfaser 100 Mbits, 45€ im Monat und das ist definitiv zu viel, nicht günstiger als Neukunde (die ersten 6 Monate 20€) und nicht günstiger wie die Konkurrenz (Glasfaser 250 für ab dem 2. Jahr, 45€)

      305er

      Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, zahle ich jeden Monat für Glasfaser 100 Mbits, 45€ im Monat und das ist definitiv zu viel, nicht günstiger als Neukunde (die ersten 6 Monate 20€) und nicht günstiger wie die Konkurrenz (Glasfaser 250 für ab dem 2. Jahr, 45€)


      Na dann wechsel zu einem anderen Provider. Gibt nichts besonderes für dich mehr. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      305er

      Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.

      Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.
      305er
      Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.

      Schön, dass es so schnell gelöst werden konnte.

      Da hast Du ja die freie Auswahl.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Naja, aber nicht zufriedenstellend Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @305er ,

       

      du kannst dich selber bei den Kollegen melden, die Nummern  hat @Marcel2605 ja schon als Lösung eingestellt:

       

      Ruf mal unter
      Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

       

      Ich hoffe, du bekommst ein tolles Angebot.

       

      Schön wenn du bleibst.

      LG Anna Lena L.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.

       

      Leider konnte er mir kein so gutes Angebot machen. War das gleiche wie für Neukunden.

       

      LG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    138

    0

    1

    Solved

    in  

    438

    0

    2

    Solved

    in  

    879

    0

    5

    Solved

    in  

    1814

    0

    2

    Solved

    in  

    520

    0

    3