Solved
Kundenrückgewinnung Email Adresse
2 years ago
Hi, hat irgendjemand eine Email Adresse von der Kundenrückgewinnung?
Ich habe mich dazu entschlossen, unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen
LG
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3 years ago
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2 years ago
Hallo @305er
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Direkte Mail gibt es nicht
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2 years ago
unter bestimmten "Voraussetzungen" meinen Vertrag doch wieder aktivieren und verlängern zu lassen
Seit wann ist der Festnetzvertrag beendet? @305er
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Answer
from
2 years ago
Hi, also noch läuft er bis März 24. Gekündigt hatte ich September glaub ich
Hi, also noch läuft er bis März 24.
Gekündigt hatte ich September glaub ich
Das dauert ja noch, so früh gibt’s noch kein gutes Angebot.
Warte mal bis Januar und ruf dann o.g. Nummer an @305er
Answer
from
2 years ago
Hi, also noch läuft er bis März 24. Gekündigt hatte ich September glaub ich
Hi, also noch läuft er bis März 24.
Gekündigt hatte ich September glaub ich
Warum soll sich die Telekom da schon heute bei dir melden?
Die werden annehmen, dass du für die Kündigung Gründe hast, die sie nicht beeinflussen kann, und auch nicht will.
Trifft übrigens auf den größten Teil aller Kündigungen zu.
Answer
from
2 years ago
Hi, also noch läuft er bis März 24.
dann würde ich so im Juni 24 bei der Telekom einen Anschluss neu beauftragen, da bekommst du Neukundenkonditionen und hast noch für 3 Monate maximale Ersparnis von 100 %.
Unlogged in user
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from
2 years ago
@305er der Spielraum für Angebote ist bei Festnetz kleiner als beim Mobilfunk.
Am Preis laässt sich nicht drehen. Der ist durch die Tarife festgelegt.
Was aber durch deine Kündigung passieren kann, ist das die Telekom die Kündigung akzeptiert und deine Port an einen anderen Kunden vergibt, der nicht versucht das Letzte rauszuquetschen.
Da wärst du nicht der Erste, der plötzlich ohne Anschuss dasteht. Dann geht wie bei vielen Anderen das Jammern los,
Einen Festnetzanschluss köndigt man nich mal so, wenn man Internet behalten will.
Wenn du Neukundenkonditionen willst, musst du wechseln und dein neuer Anbieter muss die Kündigung durchführen.
Dann ist dir dein Anschluss sicher.
Mein pers. Wunsch ist esdass die Telekom deinem Wünsch entspricht und die Kündigung akzeptiert.
Aber leider will die Telekom es so und wird dich hofieren.
Auch das Team meldet sich beim Thema Kündigung recht schnell hier.
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2 years ago
Naja, also dass sich keiner meldet, stimmt so nicht.
Am 06.09. hatte ich einen Anruf und ein sehr sehr gutes Angebot erhalten (besser als Neukundenangebot, so wie eigentlich alle 2 Jahre) und habe es aufgrund einen grobes Fehlers meinerseits, abgelehnt. Hab da was falsch gerechnet und kam deswegen bei ner zu hohen Summe raus.
Dieses Angebot hätte ich natürlich gerne wieder angeboten bekommen, damit ich zuschlagen kann.
Wohlgemerkt, selbst damit ist die Telekom nicht das günstigste. Aber bei direktem umbuchen und nicht erst Neuabschluss im März, spart man sich trotzdem wieder 250€ und somit sind sie dann günstiger.
Was heißt den Port neu vergeben? Du meinst die Rufnummer?
Bei unserem kleinen Dorf mit der Vorwahl unwahrscheinlich aber auch wenn, wäre es mir egal. Die wenigsten haben meine Festnetznummer und ich selbst, kenne sie auch nicht mal auswendig
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2 years ago
Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, zahle ich jeden Monat für Glasfaser 100 Mbits, 45€ im Monat und das ist definitiv zu viel, nicht günstiger als Neukunde (die ersten 6 Monate 20€) und nicht günstiger wie die Konkurrenz (Glasfaser 250 für ab dem 2. Jahr, 45€)
Wenn ich die Kündigung zurück ziehe, zahle ich jeden Monat für Glasfaser 100 Mbits, 45€ im Monat und das ist definitiv zu viel, nicht günstiger als Neukunde (die ersten 6 Monate 20€) und nicht günstiger wie die Konkurrenz (Glasfaser 250 für ab dem 2. Jahr, 45€)
Na dann wechsel zu einem anderen Provider. Gibt nichts besonderes für dich mehr.
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from
2 years ago
Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.
Schön, dass es so schnell gelöst werden konnte.
Da hast Du ja die freie Auswahl.
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from
2 years ago
Naja, aber nicht zufriedenstellend
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from
2 years ago
Hallo @305er ,
du kannst dich selber bei den Kollegen melden, die Nummern hat @Marcel2605 ja schon als Lösung eingestellt:
Ruf mal unter
Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8-20Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Ich hoffe, du bekommst ein tolles Angebot.
Schön wenn du bleibst.
LG Anna Lena L.
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from
2 years ago
Hi, gestern hatte ich da mit nem Kollegen telefoniert.
Leider konnte er mir kein so gutes Angebot machen. War das gleiche wie für Neukunden.
LG
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