Gelöst

Kundenrückgewinnung/Widerruf

vor 8 Monaten

Guten Tag.

 

Wir wollten unseren Vertrag verlängern und von den Vorteilen der Kundenrückgewinnung profitieren.

Gewünscht hatte ich mir Magenta Zuhause M + Hybrid 5 G + TV Smart 2.0.

 

Leider hat das ganze nicht funktioniert und ich musste den Vertrag widerrufen. Habe ich per E-Mail erledigt.

 

Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.

 

Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.

 

Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.

 

Kann mir irgendjemand hier helfen?

 

Danke und freundl. Grüße

1071

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Mueller-Friesdorf

      Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.

       

      Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.

      Mueller-Friesdorf

       

      Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.


      Anruf frühestens 6 Wichen vorher.

      Wer weiß schon, was sich bis dahin am Tarifgefüge ändert?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    10263

    0

    7

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    5117

    0

    6

    vor einem Jahr

    in  

    145

    0

    2