Gelöst
Kundenrückgewinnung/Widerruf
vor 8 Monaten
Guten Tag.
Wir wollten unseren Vertrag verlängern und von den Vorteilen der Kundenrückgewinnung profitieren.
Gewünscht hatte ich mir Magenta Zuhause M + Hybrid 5 G + TV Smart 2.0.
Leider hat das ganze nicht funktioniert und ich musste den Vertrag widerrufen. Habe ich per E-Mail erledigt.
Nun ist es so, das der neue tarif ja zu heute, d.h. 2.10.24 geschalten wurde und sofort funktioniert Hybrid nicht mehr.
Die Hybrid Option ist mir recht wichtig, 25 Mbit oder 350Mbit.
Nun möchte ich hier erreichen, das die Hybrid Option schnellstmöglich wider zugeschalten wird, der "alte" Tarif wieder aktiviert wird und der neue Tarif erstmal auf Eis gelegt wird.
Kann mir irgendjemand hier helfen?
Danke und freundl. Grüße
1071
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
0
8
634
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Der Vertrag läuft im Februar sonst aus und damit ist keinem geholfen.
Anruf frühestens 6 Wichen vorher.
Wer weiß schon, was sich bis dahin am Tarifgefüge ändert?
0