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25.07.2019 08:11
Vielleicht klappt ja mal was auf diesem weg.
Nach einer Email an die Info@.. Adresse der Telekom wo keine Antwort drauf kam und nach gestern versuchtem eingestellten Rückrufservice (beim 1. Versuch ,nach ca 20 sek. abgewürgt in die Warteschleife und beim 2. Versuch gab es garkeinen Rückruf mehr), dass kann man nun nicht mehr Service nennen.
Erst hat man, gut 3 Wochen nur Probleme mit der Internetverbindung, wird vertröstet von einem zum anderen und niemand Hilft.
Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
F.Schleisner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Sarah S. schrieb:
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
25.07.2019 08:14
Mit deiner Fehlerbeschreibung können wir nicht helfen
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline, Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
25.07.2019 08:18
Hallo @Florian.schl,
die Mailadresse info@telekom.de existiert nicht mehr. Über www.telekom.de/Kontakt kannst Du ein Mail schreiben.
25.07.2019 08:23
Hallo @Florian.schl
Wie soll dir das Team helfen, wenn du hier anonym unterwegs bist.
Dazu ist es erforderlich, deine Profildaten einzutragen (siehe meine Signatur).
Und vor allem, wobei soll das Team helfen.
Die Idee mit dem Anwalt vergessen mal, der wird nur selber dadurch verdienen.
Und Drohungen sind kein guter Ansatz.
25.07.2019 08:45
Man kann auch als Kunde seinen Beitrag leisten dazu, dass es reibungsloser läuft.
Beispielsweise würde ich niemandem empfehlen, eine E-Mail an info@telekom.de zu schicken. Wo hast Du die ausgegraben? E-Mail-Kontakt zum Kundenservice der Telekom läuft über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt wie Du im Impressum der Telekomseite unschwer erkennen kannst. https://www.telekom.de/start/impressum
Nicht über Dein E-Mail-Programm. (Ich sage damit nicht, dass ich das gut finde. Vor allem da man bei einer E-Mail per Kontaktformular häufig nicht weiß, ob man die Anfrage selbst in Kopie an die eigene E-Mail-Adresse zugeschickt bekommt.)
@Florian.schl schrieb:Bekommt man auf diesem Wege mal eine Antwort und wird einem wie die Seitenadresse verspricht einem hier von der Telekom geholfen oder muss tatsächlich erst mein Anwalt tätig werden!
Die Seitenadresse verspricht gar nichts - Du musst auch auf der Einstiegsseite lesen worum es hier geht. Dies ist insbesondere ein Kunden-helfen-Kunden-Forum bei welchem gelegentlich auch Telekom Teamies vorbeischauen.
25.07.2019 08:47
@Christian-Emilio schrieb:die Mailadresse info@telekom.de existiert nicht mehr.
Dafür würde ich die Hand nicht ins Feuer legen.
Aber da diese Adresse definitiv nicht die nach außen kommunizierte Adresse für Anfragen ist muss man damit rechnen, dass darüber die Antwort halt u.U. sehr lange dauert.
25.07.2019 08:50
@Florian.schl schrieb:Danach noch die Frechheit zu haben, dinge in Rechnung zu stellen die ich definitv nicht haben wollte, bzw. den vollen monatlichen Betrag abzubuchen ist nicht Kundenfreundlichen.
Ich habe Deinen Beitrag so verstanden, dass Du durch die 3 Wochen durch bist und der Anschluss mittlerweile funktioniert.
Dass diese Rechnungspunkte aber noch offen sind. Du darfst gerne kurz schreiben, worum es da konkreter geht.
25.07.2019 10:01
25.07.2019 10:02
@Florian.schl schrieb:
Es gibt keinen Fehler mehr, deswegen sind Daten über Tarif etc. nicht Relevant, mein Eintrag zielt darauf ab, dass Dinge in Rechnung gestellt werden, die nicht durch mich zustande gekommen sind und auf Emails, oder anrufe oder Rückrufservice nicht reagiert wird.
Dann
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
25.07.2019 10:03
25.07.2019 10:06
Eine Mail schreiben ist noch möglich.
Aber:
Über Telekom.de/Kontakt landet die Mail gleich in der richtigen Abteilung --> schnellere Bearbeitung.
25.07.2019 10:13
25.07.2019 10:20
25.07.2019 10:32
25.07.2019 12:02
25.07.2019 12:10
25.07.2019 16:06
Hallo zusammen!
Immer wieder die unfruchtbare Diskussion über diese Info[at]-Adresse.
Diese Adresse ist seit 2015 kein offizieller Eingangskanal der Telekom mehr.
Zum Kunden soll/darf nur noch "telekom.de/kontakt" kommuniziert werden.
Die Adresse ist aber soweit verbreitet und teilweise in den Hirnen mancher Mitarbeiter so eingebrannt das sie davon nicht lassen können.
schöne Grüße
@Sarah S. schrieb:
deine E-Mail, vom 18. Juli 2019, wurde von dir als Vorstandsbeschwerde deklariert und wird nun auch als solche behandelt.
Das hättest Du auch gleich schreiben dürfen.
Da ist es doch von vorneherein ziemlich klar, dass Du dann auf eine Antwort gut und gerne zwei oder drei Wochen warten darfst.
Und es ist auch klar, dass ein normaler Telekom-Mitarbeiter nicht über den Bearbeitungsstand einer Vorstandsbeschwerde informiert wird.
Manchmal ist weniger mehr.
Über den heutigen Thread hättest Du hier im Forum vermutlich schneller eine Lösung gefunden als über die Vorstandsbeschwerde.
25.07.2019 17:04 Zuletzt bearbeitet: 25.07.2019 17:08 durch den Autor
@muc80337_2 , das kann ich so nicht bestätigen in dem erstenfall zu Anfang meiner Vertragslaufzeit, habe ich nur eine E-Mail geschrieben und trotzdem in der kommende Woche direkt einen Anruf bekommen... Aber es ist schon traurig, das diese Adresse schon so lange „nicht aktuell“ ist diese aber trotzdem kommuniziert wird, Vorallem das mit der vorstandsbeschwerde wird einem ja auch noch offen am Telefon von den Hotline Mitarbeitern gesagt.
Desweiteren ist der Thread hier im Forum, die letzte Idee gewesen generell in die Richtung mal Kontakt aufzubauen, wenn es anders nicht möglich ist
25.07.2019 17:43
@Florian.schl schrieb:
Vorallem das mit der vorstandsbeschwerde wird einem ja auch noch offen am Telefon von den Hotline Mitarbeitern gesagt.
Da Du uns nicht verraten hast worum es eigentlich konkret geht - es kann ja sein, dass die Vorstandsbeschwerde für Deinen Fall wirklich einer der besten Wege ist.
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