Solved

LTE Hybrid Simkarte nicht verfügbar

3 years ago

Hallo, 

 

ich habe seit bereits 2 Wochen den Speedport-Router daheim und bisher habe ich kein LTE Empfang. Ich hatte den gleichen Router vor 2 Jahren bereits an gleichem Ort und damals hatte ich vollen Empfang. 
Ich habe bereits alle Optionen die ich hier im Forum finden konnte angewendet, leider ohne erfolg. 

 

Am Telefon wurde mir leider nicht geholfen... 

 

ich füge 2 Screenshots des Informationsservices des Routers hinzu..

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 17.03.56.png

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 17.04.21.png

EDIT 

 

Ich habe den Einrichtungsassistenten bereits unzählige Male angewendet hier erscheint zur Sim Karte folgende Meldung 

Bildschirmfoto 2022-03-25 um 17.12.22.png

907

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hey @Burak-barbaros,

       

      super, dass ich dich erreichen konnte 👍

       

      Ich hatte am Telefon ja gesagt, dass ich eine Hybrid-Option buchen könnte. Aber leider ist die Hybrid-Option für deine Adresse bei einer DSL 16.000er Leitung gesperrt Traurig Somit kann ich dir deinen Wunsch nicht erfüllen 😩

      Die umliegenden LTE -Sender sind leider alle überlastet, sodass es bei einer dauerhaften Zuschaltung von LTE nur Probleme an deinem Anschluss geben würde und das wollen wir natürlich nicht. 

       

      Bei der Netztechnik war nachvollziehbar, dass bereits Erweiterungen der Sender durchgeführt wurden, diese aber alle nicht zu einer Entlastung geführt haben. Traurig

      Wir können hier nur hoffen, dass LTE bei euch noch weiter ausgebaut wird. 5G ist da ja auch schon am Start.

       

      Es tut mir leid, dass die Buchung nicht klappt Traurig Wie wollen wir mit der Hybrid LTE Backup Option verfahren? Drin lassen oder raus schmeißen?

       

      Viele Grüße

      Marita S.

      0

    This could help you too