LTE langsam

vor 4 Jahren

Guten Tag,

Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

2323

0

52

• vor 4 Jahren

@Ralfi2 

Hier kann eine Störung gemeldet werden:

Störung Mobilfunk:

2202 vom Handy aus, oder 08003302202 aus dem Festnetz

Da kann ihnen auch gesagt werden, ob schon eine Störung vorliegt.

50

von

vor 4 Jahren

Ralfi2

Das wäre super. Hatte mir nämlich auch die TV One Beta bestellt um sie mit dem Magenta TV Weihnachtsgeschenk zu testen wozu es dann nicht richtig kam da der LTE Anteil dann plötzlich zu wenig war.

Das wäre super.

Hatte mir nämlich auch die TV One Beta bestellt um sie mit dem Magenta TV Weihnachtsgeschenk zu testen wozu es dann nicht richtig kam da der LTE Anteil dann plötzlich zu wenig war. 

Ralfi2

Das wäre super.

Hatte mir nämlich auch die TV One Beta bestellt um sie mit dem Magenta TV Weihnachtsgeschenk zu testen wozu es dann nicht richtig kam da der LTE Anteil dann plötzlich zu wenig war. 

Die ONE laufen auch bei 2 Mbit in HD

von

vor 4 Jahren

Das ist richtig, jedoch sind teilweise nur 500 kbit übrig. Wir sind 6 Personen und wenn jeder das Internet nutzt wird es ganz schön eng. Haben über Festnetz nur 5Mbit und LTE ist zeitweise sehr langsam, eben seit Dezember. 

0

von

vor 4 Jahren

Hallo @Ralfi2,

vielen Dank für die Anfrage.

Ich habe den Ping von @Waage1969 erhalten und habe ich mir die Versorgung angesehen.

Eine allgemeine Störung des Netzes ist nicht bekannt und sieht so weit auch in Ordnung aus. Der Sender mit der Cell-ID 32942851 zeigt keine Probleme. 
      Da kein anderer Sender in der Nähe greifbar ist, wird der Router wohl auch diesen nutzen? Wie sehen die Werte des Routers genau aus? Können Sie mal entsprechende Daten hier posten? 
      Was genau ich benötige, ist hier Tipps bei Geschwindigkeitsschwankungen am Hybrid-Anschluss beschrieben. Wenn ich die näheren Infos habe, kann ich bei der Netztechnik einmal genauer nachhaken.

Besten Dank und einen schönen Tag.

Gruß Jacqueline G. 

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

Ralfi2

Guten Tag, Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?

Guten Tag,

Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

Ralfi2

Guten Tag,

Es gibt keine Zusicherung bei LTE

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1257

0

6

vor 6 Jahren

in  

253

0

2

Gelöst

in  

746

0

3

Gelöst

in  

446

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

435

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...