Leider Wechsel zu O2

vor 4 Jahren

Hallo, kann mal bitte jemand nachschauen warum ich seit 8.3. 0:03 Uhr kein Internet mehr habe. Der Schalttermin ist erst am 19.03.. Danke im Voraus. 

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    • vor 4 Jahren

      Das "warum" ist doch egal. Ich würde eine Leitungsprüfung online lostreten und ggf eine Störung melden.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

       

      Das Lostreten sollte auch z.B. vom Mobilfunk aus möglich sein.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann nehme ich mal einfach an, dass Du das zu spät beauftragt hast.

       

      Fällt Dir echt schwer, ein bisschen was zum Problem zu schreiben?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      muc80337_2

      Dann nehme ich mal einfach an, dass Du das zu spät beauftragt hast. Fällt Dir echt schwer, ein bisschen was zum Problem zu schreiben?

      Dann nehme ich mal einfach an, dass Du das zu spät beauftragt hast.

       

      Fällt Dir echt schwer, ein bisschen was zum Problem zu schreiben?

      muc80337_2

      Dann nehme ich mal einfach an, dass Du das zu spät beauftragt hast.

       

      Fällt Dir echt schwer, ein bisschen was zum Problem zu schreiben?



      Das ist wohl ein schlechter Witz, dass zuständige Personen nach 5 Tagen hier nicht auf mein Problem reagieren. Auch in Twitter ist Funktstille. Das Personal am Telefon kann nicht mal richtiges Deutsch, woher soll es auch wissen, dass die Weiterversorgung gesetzlich vorgeschrieben ist. Selbiges steht auch in der Kündigungungseingangsbestätigung vom 08.02.2021. 

      16157669805176953142766447771435.jpg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @lokfuehrer79  schrieb:
      Das ist wohl ein schlechter Witz, dass zuständige Personen nach 5 Tagen hier nicht auf mein Problem reagieren.

      Ein schlechter Witz ist, dass Du keinerlei weitere Informationen schreibst. Hättest Du weitere Infos geliefert, dann hätte ich den Thread eskaliert und dann hätte sich kurzfristig ein Teamie des Falles angenommen.

      Ansonsten ist dies hier keine Hotline und kein Chat sondern primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und da dauert es u.U. ein paar Tage bis sich ein Teamie blicken lässt. Im Einzelfall auch viel länger.

       

      Wenn Du ein zeitkritisches Problem hast und hier kein Mindestmaß an Infos bringen willst, dann melde halt eine Störung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @lokfuehrer79 und ein hallo in die Runde,

      ich habe bereits gestern mit @lokfuehrer79 über Twitter geschrieben und habe den Vorgang dort in Bearbeitung. Unsere Rückmeldung hat auch hier leider etwas länger gedauert. Damit nicht alles durcheinander geht, werde ich auch weiterhin nur auf Twitter schreiben, da ich da bereits den Anfang gemacht habe.

      Nur zur Info: Aktuell klären wir die Weiterversorgung, da der Bereitstellungstermin noch weiter nach hinten geschoben wurde. Wir warten noch auf eine Rückmeldung von o2.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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