Gelöst
Leistungsreduzierung nach Umstellung auf VoIP
vor 8 Jahren
Nach der Umstellung von Call & Surf Comfort Plus auf VoIP reduzierte sich die Geschwindigkeit lt. T-Online-Speedtest im Download auf 0,8 MBit/s und im Upload auf 0,3 MBit/s. Die 24 Stunden "Karenzzeit" seit der Umstellung sind bereits um. Eingesetzt wurde eine Fritz!Box 7490. Beauftragt wurde einen Internet-Zugang 50/10 MBit/s. Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Welche Ursache kann das haben? Und wie kann diese "Störung" behoben werden?
Bin für jede Hilfe dankbar, die zu einer spürbaren Verbesserung führt.
1207
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
499
0
3
402
2
4
vor 7 Jahren
1151
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Regina,
nach weiteren kurzen temporären Ausfällen läuft nun lt. Fritz!Box seit 2 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten alles störungsfrei.
In der Hoffnung, dass es so bleibt, bedanke ich mich sehr herzlich für deine persönliche Unterstützung.
gkh
0