Gelöst
Leistungsreduzierung nach Umstellung auf VoIP
vor 8 Jahren
Nach der Umstellung von Call & Surf Comfort Plus auf VoIP reduzierte sich die Geschwindigkeit lt. T-Online-Speedtest im Download auf 0,8 MBit/s und im Upload auf 0,3 MBit/s. Die 24 Stunden "Karenzzeit" seit der Umstellung sind bereits um. Eingesetzt wurde eine Fritz!Box 7490. Beauftragt wurde einen Internet-Zugang 50/10 MBit/s. Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Welche Ursache kann das haben? Und wie kann diese "Störung" behoben werden?
Bin für jede Hilfe dankbar, die zu einer spürbaren Verbesserung führt.
1207
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
499
0
3
402
2
4
vor 7 Jahren
1156
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Regina,
nach weiteren kurzen temporären Ausfällen läuft nun lt. Fritz!Box seit 2 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten alles störungsfrei.
In der Hoffnung, dass es so bleibt, bedanke ich mich sehr herzlich für deine persönliche Unterstützung.
gkh
0