Solved
Leistungsreduzierung nach Umstellung auf VoIP
8 years ago
Nach der Umstellung von Call & Surf Comfort Plus auf VoIP reduzierte sich die Geschwindigkeit lt. T-Online-Speedtest im Download auf 0,8 MBit/s und im Upload auf 0,3 MBit/s. Die 24 Stunden "Karenzzeit" seit der Umstellung sind bereits um. Eingesetzt wurde eine Fritz!Box 7490. Beauftragt wurde einen Internet-Zugang 50/10 MBit/s. Telefonieren funktioniert einwandfrei.
Welche Ursache kann das haben? Und wie kann diese "Störung" behoben werden?
Bin für jede Hilfe dankbar, die zu einer spürbaren Verbesserung führt.
1207
0
13
This could help you too
501
0
3
Solved
402
2
4
Solved
1160
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo Regina,
nach weiteren kurzen temporären Ausfällen läuft nun lt. Fritz!Box seit 2 Tagen, 22 Stunden und 35 Minuten alles störungsfrei.
In der Hoffnung, dass es so bleibt, bedanke ich mich sehr herzlich für deine persönliche Unterstützung.
gkh
0