Solved

Leitung id Alternative

1 year ago

Ich habe eine neue Internetverbindung. Ich habe die Leitungs-ID von Anschlussinfo überprüft. Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.

298

10

• 1 year ago

Auch dir ein freundliches Hallo @Mech1990 

Du bist Kunde der Telekom?

Grüßle

0

• 1 year ago

Ja, seit 4 Jahren.  Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen. 

1

Answer

from

1 year ago

Mech1990

Ja, seit 4 Jahren. Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen.

Ja, seit 4 Jahren.  Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen. 

Mech1990

Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen mit einem Termin wann der Anschluss geschaltet werden soll? Sollte dies der Fall sein, welcher Termin steht dort?

Unlogged in user

Answer

from

• 1 year ago

Grüße @Mech1990 

Mech1990

Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.

Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.
      Mech1990

Dann ist der Anschluss noch nie genutzt worden. (Somit noch "jungfräulich).

Bist du in einen Neu-/Umbau gezogen?

0

• 1 year ago

Baujahr 1960, Ich glaube, der Vorbesitzer hatte Internet. 

0

• 1 year ago

Eine LeitungsID bedeutet nicht zwangsläufig, dass es klappt oder die in jedem Status angenommen werden kann. 

Also warte einfach auf den Technikertermin und sei vor Ort. 

2

Answer

from

1 year ago

@Mech1990

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊

Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽

@CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽  Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽

Viele Grüße

Timur K. 

Answer

from

1 year ago

@Mech1990

Ob Mit Leitungs ID oder ohne, das Bereitstellungsdatum bleibt 🙏🏽 Es ändert sich nur, ob ein Techniker vorbeikommt oder nicht 😅

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🫶🏽

Viele Grüße

Timur K. 

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

@Mech1990

Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊

Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽

@CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽  Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽

Viele Grüße

Timur K. 

0

• 1 year ago

Ich habe die Technik für den 6. Januar. Ich dachte, es wäre früher möglich. Vielen Dank für Ihr Engagement.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

643

0

4

in  

159