Solved
Leitung id Alternative
1 year ago
Ich habe eine neue Internetverbindung. Ich habe die Leitungs-ID von Anschlussinfo überprüft. Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.
298
10
This could help you too
5 years ago
159
0
2
4 years ago
638
0
1
1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Mech1990
Du bist Kunde der Telekom?
Grüßle
0
1 year ago
Ja, seit 4 Jahren. Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen.
1
Answer
from
1 year ago
Ja, seit 4 Jahren. Nun bin ich umgezogen und habe den Vertrag an eine neue Adresse übertragen.
Hast Du eine Auftragsbestätigung bekommen mit einem Termin wann der Anschluss geschaltet werden soll? Sollte dies der Fall sein, welcher Termin steht dort?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Mech1990
Ich habe dem Techniker die Nummer gegeben, aber er hat nicht gefunden und kann mein Internet nicht entsperren.
Dann ist der Anschluss noch nie genutzt worden. (Somit noch "jungfräulich).
Bist du in einen Neu-/Umbau gezogen?
0
1 year ago
Baujahr 1960, Ich glaube, der Vorbesitzer hatte Internet.
0
1 year ago
Eine LeitungsID bedeutet nicht zwangsläufig, dass es klappt oder die in jedem Status angenommen werden kann.
Also warte einfach auf den Technikertermin und sei vor Ort.
2
Answer
from
1 year ago
@Mech1990
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊
Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽
@CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽 Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
Answer
from
1 year ago
@Mech1990
Ob Mit Leitungs ID oder ohne, das Bereitstellungsdatum bleibt 🙏🏽 Es ändert sich nur, ob ein Techniker vorbeikommt oder nicht 😅
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 🫶🏽
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Mech1990
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 😊
Du hast hier ja schon ein paar Antworten erhalten 🙌🏽
@CyberSW hat es schon gut beschrieben. Nicht immer sind die Voraussetzungen für ReadytoSurf gegeben 🙏🏽 Unter dieser Seite kannst du noch mal 3 Tage vor Termin versuchen, die Leitungs ID für deinen Auftrag einzutragen. Sollte es nicht klappen, ist der Technikerbesuch vor Ort erforderlich 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
1 year ago
Ich habe die Technik für den 6. Januar. Ich dachte, es wäre früher möglich. Vielen Dank für Ihr Engagement.
0
Unlogged in user
Ask
from