Lieferschein für Speedport Router verloren gegangen– wie komme ich an den Retourenschein?
vor einem Jahr
Der Lieferschein für meinen Speedport Router Smart 3 ist abhanden gekommen. Ich musste aus beruflichen Gründen einen anderen Router einbauen und möchte meinen Router zurückschicken kann jedoch den Lieferschein nicht mehr finden. Was kann ich tun? Reicht eine schriftliche Mitteilung als Beilage im Paket aus (Gerätekündigung)?
263
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
297
0
1
vor einem Jahr
@hexenlady
Den Lieferschein, bzw. die Nr. brauchst nur bei Rücksendung bei Widerruf.
Bist du evtl. Im Rücksendeportal falsch abgebogen?
0
vor einem Jahr
@hexenlady den Schein brauchst nicht, arst mal hier?
www.telekom.de/retoure
8
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber hier:
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
Antwort
von
vor einem Jahr
@Espresso doppio
@Chill erst mal
Beide links bringen das selbe Ergebnis.
@hexenlady
Du musst bei Mietgerät zurück geben „hier“ anklicken und dann denn Prozess fortsetzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hexenlady
die Zeile für Handynummer ist nicht mehr auffindbar, schau bitte bei Zusatzinformationen nach.
Da ist nirgendwo irgendwas.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
(den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)
0
vor einem Jahr
Hallo Falk, die Handynummer ist jetzt drin.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekt!
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hexenlady,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Ich melde mich jederzeit wieder gerne bei Ihnen.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Wenn nochmal Unterstützung gebraucht wird, gerne hier wieder melden. 😀
Was ist die Lösung des Problems? @Claudia Bö.
Oder greift der Datenschutz?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von