Login erneuern wg zu langer Inaktivität, danach Konto gesperrt

7 months ago

Hallo Community

bekomme wieder mal das Popup Fenster der Mail App "Login erneuern wg Inaktivität"
Dann muss ich mein Kundencenter Passwort erneuern und soll auch das Passwort für den Internet Zugang erneuern.
Kundencenter Zugangsänderung funktioniert, Internet Zugangs Passwort ändern ist aber nicht möglich.

 

Versuchen Sie es später ....

Dies ist Juni, im September und jetzt 3 mal im Oktober passiert.

 

Was ist da los?

 

Gruß Peter

1420

26

    • 7 months ago

      pwolf

      Login erneuern wg Inaktivität"

      Login erneuern wg Inaktivität"
      pwolf
      Login erneuern wg Inaktivität"

      Das heisst nicht das du ein neues passwort erstellen sollst.sonder nur neu anmelden..mit bisherigen passwort..

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      pwolf

      haben eine neue Email...

      haben eine neue Email...
      pwolf
      haben eine neue Email...

      Hängt evtl daran dass das pw für emailpgme nun ungültig....kommt beim abrufen ne Fehlermeldung..Autorisierung fehlgeschlagen?

       

      Lade die Telekom emailapp runter..einloggen mit kundencenter login...Mails ansehen.

      Answer

      from

      7 months ago

      tja Mail App neu installiert, aber wie gesagt, unterwegs hab ich nicht die Kundencenter Daten am Mann ( jetzt werde ich wohl alle Daten mitnehmen müssen Traurig )

       

      Peter

      Answer

      from

      7 months ago

      pwolf

      Mail App neu installiert, aber wie gesagt, unterwegs hab ich nicht die Kundencenter Daten am Mann ( jetzt werde ich wohl alle Daten mitnehmen müssen

      Mail App neu installiert, aber wie gesagt, unterwegs hab ich nicht die Kundencenter Daten am Mann ( jetzt werde ich wohl alle Daten mitnehmen müssen
      pwolf
      Mail App neu installiert, aber wie gesagt, unterwegs hab ich nicht die Kundencenter Daten am Mann ( jetzt werde ich wohl alle Daten mitnehmen müssen

      Telekom email app

       

      Du brauchst nicht viel Daten.. loginpasswort

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      pwolf

      Internet Zugangs Passwort ändern ist aber nicht möglich

      Internet Zugangs Passwort ändern ist aber nicht möglich
      pwolf
      Internet Zugangs Passwort ändern ist aber nicht möglich

      Warum nicht ? D.h. es gilt noch das alte.

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      ja genau. das Telekom Sicherheitscenter schreibt:

       

       

      Jemand will sich auf das Kundencenter einloggen. ---> Passwort ändern. ebenso Online Zugangs Passwort soll ich ändern, das lässt sich aber nicht ändern

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Warte auf Teamie

      7

      Answer

      from

      7 months ago

      die Meldungen tauchen nur in der App auf. Und ja, sie bestätigen ja per Post, dass sie mir eine Mail geschickt haben.

       

      Da das Problem nur mit der App auftaucht, bin ich zu Outlook gewechselt. Mal sehen was passiert

      Answer

      from

      7 months ago

      @pwolf  schrieb:
      bin ich zu Outlook gewechselt

      Dafür brauchst du ja das separate "Passwort für E-Mail-Programme" ... hast du das jemals bei der Aufforderung zur Passwortänderung auch mit geändert?

      Answer

      from

      7 months ago

      das selbige hab ich auch schon öfter geändert.

       

      Nur was kann ich tun?

       

      Scheinbar wird über die Telekom Mail App das Passwort „geklaut“ und damit versucht jemand ins Kundencenter zu gelangen. Und dann kommt die Email, dass ich den Zugang erneuern soll…

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Ruf abuseteam an

      0

    • 7 months ago

      Wenn wieder alles gut mach  2faktorauthent

       

       

       

      0

    • 7 months ago

      Abuse call

      2faktor machen

      2 Pw ändern

      Pc auf viren scannen

      5

      Answer

      from

      7 months ago

      @Daniela T.  

       

      Plong

       

       

      @pwolf 

      Bitte auch mal selber @...vergeben

       

       

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @pwolf,

       

      die Antwort meiner Kollegin Daniela war ja schon sehr ausführlich. Dem habe ich grundsätzlich nichts hinzuzufügen.
      Ein neues persönliches Kennwort habe ich dir soeben per SMS geschickt.

       

      Viele Grüße ^Maren

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      7707

      0

      5

      Solved

      11 months ago

      in  

      403

      0

      4

      3 years ago

      in  

      437

      0

      2

      Solved

      in  

      670

      0

      1