crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
23.09.2019 02:10
Moin,
wenn wir über den MR401gucken wird das Bild für eine kurze Zeit schwarz, danach ist alles wieder iO.
Habe den MR auch schon resettet und mehrfach neugestartet.
Aber das Problem bleibt.
Kann jemand helfen?
23.09.2019 04:24
wie ist alles verbunden? Welche Geräte sind sonst noch im Netz? Powerline?
HDMI Kabel schon getauscht?
23.09.2019 14:00 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2019 14:01 durch den Autor
wann wird das Bild für kurze Zeit schwarz?
Welche Bildschirmauflösung ist am MR eingestellt?
24.09.2019 00:56
HDMI Kabel ist das vom Receiver. Der MR ist direkt am Router angeschlossen. Das Bild wird für ca. 3Sekunden schwarz im MR Betrieb.
25.09.2019 15:50
26.09.2019 01:02
Hi @Sören M.
leider ist das nicht ganz richtig.
Das Bild wird auch im Betrieb (beim TV, YouTube, Netflix, ... gucken) zwischen drin kurz für einige Sekunden schwarz. Das nicht nur einmal sondern mehrmals jenachdem wie lange wir gucken.
Gruß Manuel
26.09.2019 09:38
27.09.2019 00:06
27.09.2019 16:21
27.09.2019 17:21
Ich habe alle HDMI-Anschlüsse am Gerät bereits ausprobiert.
Wir haben den METZ S9A
27.09.2019 18:35
28.09.2019 13:36
Hallo @Jana K.
Ja habe das Firmware Update installiert.
Habe schon andere mit getestet, gleiches Fehlerbild. Tausche immer noch weiter nebenbei.
UHD habe ich noch nicht deaktiviert, probiere ich gleich aus.
gruß Manuel
05.10.2019 14:16
05.10.2019 17:35
Hallo @Melanie S.
Bin leider im Krankenhaus, teste es nach meinem heim kommen nächste Woche.
Gruß Manuel S.
05.10.2019 17:39
17.10.2019 22:43
Hallo @Inga Kristina J. ,
Trotz ausgeschalteten UHD flackert der TV und geht sporadisch aus bzw. wird schwarz.
Das teste ich auch mit anderen TVs, gleiches Bild.
Gruß
Manuel S.
23.10.2019 22:55
23.10.2019 23:03
Hallo @Sabine J.
Ist aufallen Streaming Portalen TV, YouTube, Netflix, ...
Selbst jetzt beim HD Streaming
24.10.2019 13:00
25.10.2019 10:31
25.10.2019 17:49
28.10.2019 11:56
28.10.2019 16:56
29.10.2019 13:12
31.10.2020 19:06
Hallo,
bei mir tritt genau der gleiche Fehler auch auf. Mittendrin beim Fernsehabend, meistens erst so nach 2 Stunden, wird der Bildschirm kurzzeitig schwarz und zeigt das Fernsehbild nach wenigen Sekunden wieder an.
Ich habe einen Samsung-Fernseher und dem Media Receiver 401B mit aktueller Firmware. DSL ist lt. Fritzbox durchgehend vorhanden.
Wisst ihr denn mittlerweile, an was es liegt?
Vielen Dank!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.