MR500 Sat HD-Sender
14 years ago
Wir haben seit ca.1 Woche Entertain Sat und es funktioniert so weit.
ABER wir können keinen einzigen HD-Sender empfangen. Es erscheint die Meldung "Signalverlust festgestellt" und dann "Ihr Receiver empfängt leider kein oder ein zu schwaches Signal. Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Receiver korrekt an die Satellitenanlage angeschlossen wurde und/oder, ob Ihre Satellitenantenne richtig ausgerichtet ist. (Hinweis 102)".
Und das verstehe ich nicht, vor Entertain konnten wir die öff.-rechtl. Sender in HD empfangen, über den Receiver im Fernseher und nun geht das nicht?...
Der MR500 wurde bereits umgetauscht, aber das Problem blieb. Die Hotline war bisher auch keine Hilfe.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Danke
ABER wir können keinen einzigen HD-Sender empfangen. Es erscheint die Meldung "Signalverlust festgestellt" und dann "Ihr Receiver empfängt leider kein oder ein zu schwaches Signal. Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Receiver korrekt an die Satellitenanlage angeschlossen wurde und/oder, ob Ihre Satellitenantenne richtig ausgerichtet ist. (Hinweis 102)".
Und das verstehe ich nicht, vor Entertain konnten wir die öff.-rechtl. Sender in HD empfangen, über den Receiver im Fernseher und nun geht das nicht?...
Der MR500 wurde bereits umgetauscht, aber das Problem blieb. Die Hotline war bisher auch keine Hilfe.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Danke
20468
0
43
This could help you too
6 years ago
400
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.