MagentEins Unlimited
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden.
Viele Grüße
Viktor
164
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
488
0
3
260
0
2
vor 9 Monaten
1287
0
2
vor 4 Jahren
330
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden. Viele Grüße Viktor
Hallo zusammen,
ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden.
Viele Grüße
Viktor
Du kannst unlimited haben, wenn die letzte mobil VVL länger als 1 Jahr her ist
0
0
vor 5 Jahren
welche Wechselmöglichkeiten es gibt, hängt davon ab, welche Tarife du aktuell nutzt. Bis zum Magenta Mobil M kannst du jederzeit in den Magenta Mobil EINS wechseln. Aber das Einfachste ist, wir unterhalten uns darüber am Telefon, dann können wir alle Fragen und Details direkt klären. Wenn du morgen erreichbar bist, ruf ich dich einfach mal zurück. Ok?
Grüße
Peter
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen lassen wir erstmal alles, wie es ist und schauen nächstes Jahr nochmal zusammen, was dann die beste Option ist. Ansonsten, falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von