MagentEins Unlimited

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden.

Viele Grüße

Viktor

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

164

0

3

• vor 5 Jahren

Sevmaul

Hallo zusammen, ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden. Viele Grüße Viktor

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen bestehen MagentaEins TV XL Vertrag, mit Mobilfunk gekoppelt mit MagentaEins Vorteil, usw. Kann ich den nun zu einem MagentaEins Unlimited umwandeln? Bekomme ständig Werbung dazu über Email, SMS, Post, usw. Hier im Forum höre ich aber unterschiedliche Aussagen dazu, dass der Mobilefunk Vertrag da Schwierigkeiten machen kann. Ggfs. kann sich von dem Kundenservice sich das bei mir einmal anschauen und sich bei mir melden.

Viele Grüße

Viktor

Sevmaul

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Viktor

Du kannst unlimited haben, wenn die letzte mobil VVL länger als 1 Jahr her ist 

0

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Sevmaul,

welche Wechselmöglichkeiten es gibt, hängt davon ab, welche Tarife du aktuell nutzt. Bis zum Magenta Mobil M kannst du jederzeit in den Magenta Mobil EINS wechseln. Aber das Einfachste ist, wir unterhalten uns darüber am Telefon, dann können wir alle Fragen und Details direkt klären. Wenn du morgen erreichbar bist, ruf ich dich einfach mal zurück. Ok?

Grüße
      Peter

0

0

• vor 5 Jahren

Hallo @Sevmaul,

vielen Dank für das gute Gespräch. Wie besprochen lassen wir erstmal alles, wie es ist und schauen nächstes Jahr nochmal zusammen, was dann die beste Option ist. Ansonsten, falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

Grüße
      Peter

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

488

0

3

vor 9 Monaten

in  

1287

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

415

0

3

in  

330

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...