crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.01.2020 01:09
Guten Tag,
Ich habe seit einer Weile einen Magenta Smart Speaker von Amazon gekauft. Einrichtung und alles klappte bestens. Er hat auch wochenlang super funktioniert. Leider seit gestern Abend 21 Uhr kommt immer die Meldung wenn ich das Aktivierungswort sage "Dein Smart Speaker hat keine WLAN Verbindung bitte starte den Router neu um das Problem zu lösen". Ich habe den Router mehrmals neu gestartet den Speaker neu gestartet, sogar den kompletten Speaker resettet und neu aufgesetzt nichts hat funktioniert. Ich weiß nicht was da los ist. Interessant ist nebenbei das er Erinnerungen vorgelesen hat aber mehr nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wie ich gerade gelesen habe, hakt es teilweise noch beim Speaker.
an der Fehlerbehebung wird gearbeitet.
22.01.2020 07:43
22.01.2020 08:35
Naja die Geräte bis auf mein Rechner sind wieder online mein Rechner findet die ganze Zeit keine Verbindung mehr. Extrem ärgerlich.
22.01.2020 08:38 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 08:40 durch den Autor
@Polterelfant schrieb:Naja die Geräte bis auf mein Rechner sind wieder online mein Rechner findet die ganze Zeit keine Verbindung mehr. Extrem ärgerlich.
Hallo @Polterelfant
aber dein Rechner hat nichts mit dem Smart Speaker zu tun.
22.01.2020 19:49
22.01.2020 20:09
Momentan funktioniert wieder alles.
22.01.2020 20:19
31.01.2020 08:10
Jetzt ist seit gestern 22 Uhr wieder der magenta smart speaker offline. Wann soll das wieder gehen?
31.01.2020 08:13
Bei mir funktioniert seit gestern Abend wieder alles.
wie reagiert der Speaker? Kommt eine Meldung? Funktioniert die App?
31.01.2020 08:32
Bei mir das Gleiche, seit gestern "Dein Smart Speaker hat keine WLAN Verbindung, bitte starte den Router neu um das Problem zu lösen".
Mehrmals neu gestartet, Speaker zurückgesetzt, Zugangsbeschränkung ausgeschalten, hat alles nix gebracht.
Hoffe, es geht bald wieder.
31.01.2020 08:35
31.01.2020 08:40
Dasselbe bei mir.
31.01.2020 08:42
@Polterelfant schrieb:Dasselbe bei mir.
hast du einen Reset gemacht?
wenn ja, konntest du den Speaker neu einrichten?
wie genau reagiert der Speaker?
eine genaue Beschreibung von dem, was du unternommen hast hilft bei der Lösung!
Wie ich gerade gelesen habe, hakt es teilweise noch beim Speaker.
an der Fehlerbehebung wird gearbeitet.
31.01.2020 08:58
Hallo,
Dasselbe bei mir, seit gestern Abend findet der Speaker angeblich kein Wlan, Neustart ändert nichts.
Der Speaker ist aber über die App erreichbar, hat also offensichtlich Wlan!
31.01.2020 09:03
@Landy23 schrieb:Hallo,
Dasselbe bei mir, seit gestern Abend findet der Speaker angeblich kein Wlan, Neustart ändert nichts.
Der Speaker ist aber über die App erreichbar, hat also offensichtlich Wlan!
Siehe hier, ist bekannt
31.01.2020 09:26
Ich konnte den Reset am Speaker durchführen, anfangs natürlich über Bluetooth. Es ließ sich auch WLAN in der App einrichten, allerdings kam beim ersten Versuch wieder die Aussage WLAN wäre nicht verbunden.
31.01.2020 10:08
Ich habe leider auch angeblich keine Wlan Verbindung mit meinem Speaker. Gestern fing es an, nach Neuinstallation,zurücksetzen der Geräte & 100 neuen grauen Haaren ging er wieder. Heute früh dann die Enttäuschung, dein Smartspeaker hat keine Wlanverbindung... bla bla bla. Liegt eine Störung vor? Wenn nein, was kann ich tun.
31.01.2020 10:10
31.01.2020 10:19
Nein, hat nicht geholfen.
31.01.2020 10:24
@taoline1678 schrieb:Nein, hat nicht geholfen.
da kann auch noch nichts helfen, da an der Fehlerbehebung noch gearbeitet wird.
31.01.2020 10:26
Habs auch erst gesehen, es wird dran gearbeitet.
31.01.2020 10:27
Ah ok, verstand, das ich den Speaker vom Strom nehmen sollte ec. Dann warte ich geduldig auf eine Lösung. Danke, top Service
31.01.2020 10:29
Es geht plötzlich wieder 😀
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.