Magenta TV Vertrag lässt sich online nicht kündigen. Was tun?
vor 5 Jahren
Morgen Zusammen,
ich würde gerne meine Magenta Probemonat kündigen, online. Das klappt aber nicht, es kommt die Fehlermeldung: "Probleme/Fehler bei der Vertragskündigung". Woran kann es liegen? Was tun?
Danke für Tipps!
701
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
163
0
2
Gelöst
1776
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @drszostak
Ich gehe davon aus, du sprichst von der MagentaTV App die du kündigen möchtest.
wenn es über das Kundencenter nicht klappt, nutze einfach folgendes Online Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich lese eher, es ginge um MagentaTV Plus (App), in diesem Fall bitte einen Rückruf im Kundencenter bestellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann man eigentlich direkt mit dem Service über eine Nummer in Kontakt treten, oder gibt es sowas heutzutage nicht mehr?
Hallo @drszostak ,
die Hotline ist zu erreichen unter 0800 3301000.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @drszostak,
bist du über die Hotline schon erfolgreich gewesen oder benötigst du noch Hilfe?
Dann fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
das Problem war nur über die Service Hotline zu lösen. Nicht einfach, aber die hatten tatsächlich zurückgerufen. Alles gut. Aber ein nur online zu kündigender Vertrag sollte auch kündbar sein. Programmierfehler auf der Page?
lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Info, dass das Anliegen gelöst werden konnte. Warum der Vertrag sich online nicht kündigen ließ, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von