Magenta XL ohne Aufpreis

xxx

.....für die ersten 24 Monate.

Ab dem 25. Monat 54,95 €.

 

Gilt nur für Bestandskunden.

 

Anmerkung Oliver I.:

Link entfernt

@Forstars 

 

Hast du Nuhr mal live gesehen?

@caligo 

Was haben Mitarbeiter mit deinem Problem zu tun, das ist eine Entscheidung der Bosse. 

 

Du schreibst von einer Telekom Seite, es ist aber ID verlinkt.

@jm2c @Was heißt „Telekom verschickt dann eine weiter AB“?? Soll das heißen ich bekomme nochmal eine wo dann der reguläre Preis drauf ist? Bis jetzt habe ich nichts bekommen und es ist ein Monat vergangen seit der Buchung.

 

@Mächschen ich habe und werde mir Dieter Nuhr nicht anschauen. 

Ich verstehe die Enttäuschung @caligo , warum welcher Bestandstarif welches Angebot hinterlegt bekommt, weiß ich doch aber auch nicht 😯. Muss ich auch nicht wissen, Interna. Bei dem Angebot hier scheint es so wie beim 20€-Angebot "MagentaEINS Beta" zu sein, war wohl nie für die Öffentlichkeit bestimmt.

Du hast meine Frage ausgelassen @jm2c 

Nee, nicht noch Eine. Wenn du schon die Auftragsbestätigung (AB) nicht "nur" Eingangsbestätigung (EB) via E-Mail oder Post bekommen hast @Forstars, und alles passt, dann passt es.

@Mächschen 

Die Seite war der Ausgangspunkt, darin sind Links zu den hier diskutierten Telekom-Tarifen, man geht da mit der Maus drauf, klick und dann öffnet sich eine neue Seite im Browser, wenn man den richtigen Link nimmt ist es die über die wir sprachen.

Einfach, oder?

@jm2c 

Ich weiß grob, wer das Angebot bekommen kann.

 

Aber das tut nix zur Sache.

 

 

@Forstars 

@caligo 

https://youtu.be/rq68A07CDcM

 

So Angebot fast wie damals bei den Regio-Angeboten @Mächschen .

 

Wenn ich eben nicht im aktionsberechtigten Vorwahlbereich wohnte, ging ich leer aus und zahlte 5€ mtl. mehr wie Andere. Irgendwas ist ja immer, als nichtberechtigter Kunde schiebste da Frust. Wenn ich berechtigt, und ich es trotzdem nicht buche, dann ist das eben so. Dann wäre es mir aber eigentlich erst Recht egal, wer warum welches Magenta Angebot bekommt.

@jm2c 

Warum damals?

 

Ist man im richtigen Vorwahlbereich, gibt Magenta Zuhause und Magenta Zuhause Regio 12 anstatt 6 Monate für 19,95 bei Neuvertrag.

Damals waren es 5€ mehr Rabatt im "richtigen" Vorwahlbereich, heute eben 12 statt "nur" 6 Monate Rabatt, stimmt.

hüstl hüstl,

so eine Diskussion wollte ich hier eigentlich nicht lostreten!

 

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

in der Tat war dieses Angebot nie für die Öffentlichkeit bestimmt (zugegeben, dass dann dafür eine doch öffentlich zugängliche Seite gewählt wurde... schon ein Fail).

Jeder, der dieses Angebot nutzen konnte, hat hierüber eine Information erhalten. Da es sich ja nun um eine öffentliche Seite handelt, konnten auch andere Kunden darauf zugreifen. Allerdings wurde dann, da das Angebot eben nicht für andere Kunden gedacht war, zu den entsprechenden Regulären Buchungsseiten umgeleitete.

Sei es nun, wie es ist... das Thema sollte sich für @caligo eh erledigt haben.

Damit es hier auch nicht weiter ausartet... Links entfernt und Thread geschlossen Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.