Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

Ich hab das Paket zugeschickt bekommen, aber auf dem Gerät steht nur kein Netzwerk....

Hy Nabend und herzlich willkommen hier 💕🙂 @gartenstuermer  wurde denn das schon freigeschaltet...woher hast du den das her ... das mus regrestiert werden oder wie das heist...grüsle 🙂💕

Wurden die Daten aus dem Personalausweis übernommen?

Guten Abend @gartenstuermer 

 

Das Schnellstartpaket wird nach dem Kauf automatisch aktiviert.

Das auf dem Gerät steht "Kein Netz" ist normal!

 

Du muss dich mit deinem PC über WLAN mit dem Gerät verbinden.

Die SSID und das Passwort stehen im Gerät hinter dem Akku.

 

Sobald du verbunden bist, startet automatisch die Ersteinrichtung.

Wenn nicht, gebe im Browser http://192.168.8.1 ein.

 

Alle wichtigen Zugangsdaten sind im Gerät unterm Akku.

 

Viel Spaß mit deinem Schnellstartpaket.

 

Lieben Gruß Patrick

Hi @gartenstuermer ,

 

man muss ggf. die Seite pass.telekom.de über den Schnellstart-Router aufrufen.

@fdi 

 

Nein. Die Seite pass.telekom.de ist erst erreichbar, sobald der Router im Netz ist.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @gartenstuermer,

zunächst möchte ich dich bei uns in der Community herzlichst begrüßen. Wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du mittlerweile den Schnellstart-Router nutzen? Ansonsten kannst du gerne deine Profildaten hinterlegen, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können. Gibst du uns dann kurz Bescheid?

Viele Grüße Türkan Ü.