tarif ändern

Man hat mir ein VDSL Angebot angbeoten, und da ich mir das kurz überlegen wollte, wurde ein Rückruftermin für den letzten Fteitag um 18 Uhr vereinbart, dieser erfolgte von der Dame nicht, sondern ich wurde von einem Herren um 17.30 Uhr angerufen, der von dem Termin und Gespräch nichts wusste, und somit das ganze nochmal von vorne beginnen sollte, die Dame die mich anrufen sollte hätte schon Feierabend?!?! da ich nicht weiss wie lange diese Angebot noch gültig ist, melde ich mich heute nochmal kurz,

( VDSL für 12 Monate € 19.95 und dann 34,95 € ) ist dan der Router incl. ? Wenn das Angebot im Januar noch gütig ist, reicht es wenn Sie im neuem Jahr anrufen. MfG V. Noormann

Die Preise sind exklusive Router. Es kann sein dass ihnen ein spezielles Angebot gemacht wurde wo der Router inbegriffen ist, aber darauf haben nur Mitarbeiter Einsicht.

Hallo @volli-13 

willkommen hier 😉
Naja, für dieses Jahr hast Du ja auch nicht mehr wirklich viel Zeit 😇

Daher hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergesse, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


Gruß
Waage1969


@volli-13  schrieb:

( VDSL für 12 Monate € 19.95 und dann 34,95 € )


Regulärer Tarifpreis für VDSL ist mindestens 39,95 Euro... deshalb glaube ich zumindest den zweiten Teil des Angebots so nicht.

@muc80337_2 Vielleicht war es jemand von der Rückholabteilung. Die können schon andere Preise machen. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @volli-13 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

Oder selber Anrufen:

Festnetz: 0800 33 00382

Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Telekom hilft Team
Hallo @volli-13 vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

So pauschal kann ich Dir nicht sagen, ob das Angebot noch Bestand hat, da ich zum einen keinen Einblick in die Daten habe und zum anderen klingt das in der Tat nach einem Angebot der Kollegen der Kündigerrückgewinnung. Diese Konditionen können wir nicht unterbreiten, aber ich schaue mir das gerne einmal an. Es wurde hier ja bereits gebeten, die Daten im Profil zu hinterlegen, bisher ist das leider noch nicht erfolgt. Bitte anschließend kurz Bescheid sagen.

Grüße Anne W.